Beiträge von ClaudiS81

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hi Leute!


    Habt ihr alle schon eure Flüge?


    Wir fliegen ab München. Leider erst nach 18h Bin so spät noch nie am Schiff angekommen, aber dann gibt’s wenigstens gleich nen Cocktail

    Juhu!
    Wir haben gebucht!!!


    2 Wochen Karibik mit der AIDA Perla. Das erste mal eine ganz große


    Ich bin schon sehr gespannt wen wir alles kennenlernen und was wir alles erleben?!


    Wir fliegen übrigens ab München.


    LG Claudia

    Hallo Ihr Lieben!


    Ich bin mit meinen Eltern gemeinsam auch auf der Tour. Freuen uns schon riesig, wobei wir die Kanaren schön ein paar Mal mit AIDA gemacht haben ;)


    Werden wohl nicht viele oder keine Ausflüge machen und einfach nur auf eigene Faust bissl bummeln, shoppen und entspannen.


    Viele Grüße


    Claudia

    Koffer sind fertig! Hund ist beim Mann, Katzen beim Papa und wenn ich jetzt endlich noch schlafen könnte wäre es super, denn um 2h heißt es schon wieder aufstehen *gähn*


    Guten Flug euch allen!

    Guten Morgen Ihr Lieben aus Bayern!


    Morgen um die Zeit haben wir schon die halbe Flugstrecke geschafft!


    Jetzt heißt es Vormittag noch Koffer packen, aufräumen, Mann und Haustiere versorgen und Nachmittags geht es dann bereits zu meiner Mama, weil wir ja morgen früh los müssen!


    Freu mich auf Montag, euch alle persönlich kennenzulernen!


    Achso!!!! Typisch, mal wieder die Hälfte überlesen :ssorry:

    So, die ganze Wäsche ist gewaschen! Morgen geht es noch auf die Pferdemesse und SA wird dann gepackt! Das geht bei mir immer ruckzuck!


    Nachdem wir planmäßig erst um 9:55h landen, wird 11h in der Ocean Bar evtl knapp! Aber ihr findet mich sicher, ich bin die die an der (Häkel)nadel hängt :)


    Wir haben auch nur den Loro Park über AIDA gebucht! Madeira machen wir auf eigene Faust und der Rest wird spontan entschieden! Wollen ja vorallem entspannen!

    Wir sind dabei!!!! :wiegeil:


    Wir, das sind mein Papa , meine Mama und ich (34)! Nachdem die beiden die Reise gebucht hatten, musste ich mich heute spontan einfach einladen! Wir freuen uns tierisch mal wieder einen Urlaub zu 3. zu erleben!


    Vorher geht es aber diesen Sonntag erstmal auf die Sol (Kanaren)!


    Beides werden sicher unvergessliche Reisen! :tanzgott:


    Wir fliegen übrigens ab München! :bayern:

    Hallo Leute,


    wow sind wir viele!!! Das wird sicher toll!


    Ich reiße gerade noch die letzten 2 Stunden im Büro runter! Morgen wird die restliche Wäsche gewaschen, FR geh ich noch auf eine Messe und SA heißt es Koffer packen und schon mal zu Mama fahren!


    Wir fliegen ab München, Abflug ist 6:00 Uhr! Zurück geht es auch erst Abends!


    Und weil Vorfreude doch die größte Freude ist, wurde soeben die nächste Reise fürs Frühjahr gebucht!

    Hallo Ihr Lieben!!!



    Wir (Claudia, 34 und meine Mama Karola, 69) gehen am 06.09.2015 auf die AIDAsol!


    Wer von euch ist mit auf dem Schiff??? In 60 Tagen geht es endlich los, wir freuen uns schon riesig auf die :abfahrt:


    Viele Grüße


    Claudia

    Hallo,
    für alle die schon einchecken wollen, das geht bei Airberlin schon. Man muss den Buchungscode von AIDA und den Namen eingeben und danach noch Passnummer etc. Und kann sich sein Sitzplatz raussuchen. In München sind so gut wie alle Fensterplätze weg...
    Lg, Steffi


    Liebe Steffi das liegt daran, dass wir unsere Sitzplätze schon vor Ewigkeiten reserviert haben :daumen: Das ging ja bei AirBerlin zum Glück!
    Aber den WebCheckIn werden wir heute trotzdem schon machen, dann muss man ned gaaaaanz so früh da sein, man weiß ja nie was auf der Autobahn los ist!
    Bis morgen!

    So, der Endspurt naht!!!!!
    Hab gestern mal alles in meinen Koffer gelegt (ordentlich gepackt wird heute Abend) und hatte 14,4 kg! Fehlen nur paar Kleinigkeiten, aber nix schweres! Das klingt doch richtig gut, so dass aufm Heimflug noch einiges an Shoppingfreuden mit kann :wiegeil:
    Jez wird noch bisserl gearbeitet und dann gez heim in Endspurt!
    MPircher: klar können wir uns am Flughafen schon treffen! Aber wie erkennen wir uns?
    Ich weiß diesmal noch ned mal was ich zum fliegen anziehen soll :frage1: :gruebel:

    Huhu!
    Ich lebe wieder!!!! :wiegeil:
    Leider lag ich die letzten 1 1/2 Wochen mit fetter Schniefnase und bösem Husten flach, aber jez bin ich wieder fit und freu mich riesig auf die Reise!
    Gepackt wird erst morgen, da mach ich mir garkeinen Streß! Hab lediglich schon einiges an Sommerkleidchen probiert und rausgelegt bzw. auch Sachen zur Seite, damit ich die nimmer anzieh!
    Dank AirBerlin dürfen unsere Koffer je 23kg haben, ich hoffe ich bleib diesmal etwas drunter, weil ich ja in Miami bisserl shoppen will! Aber Papas Koffer ist eh recht klein, da kommt dann am Rückflug immer alles schwere rein und in die großen die leichten Sachen :daumen:
    Ausflüge haben wir bisher nur 2 gebucht! Wir wollen diesmal einen sehr entspannten Urlaub, ohne Termindruck und Streß! Einfach spontan entscheiden, was wir machen wollen oder einfach das Schiff genießen, während Ihr alle weg seit :lol1: Ich persönlich muss vorallem viel Schlaf nachholen :schlafen: Ihr findet mich dann meist im Liegestuhl auf Deck 6!!!!
    Wir haben Kabine 4251! Wir sehen uns dann am 1. Seetag um 17Uhr!
    Freu mich auf euch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    Hallo!!!


    Wir sind auch dabei (ich 31 + Eltern 69 + 65) :wiegeil:


    Leider kann mein Freund wegen Selbstständigkeit nicht weg, deshalb häng ich mich an meine Eltern :zufrieden:



    LG Claudia

    Hallo Ihr!


    Auch bei uns ist wieder der Alltag eingekehrt! Meine Eltern leben wieder Ihren "Rentner-Streß" und bei mir war in der Arbeit gleich mal ne 3-wöchige Vertretung angesagt! Dafür habe ich jez erstmal ne Woche frei, muss noch den Resturlaub vom letzten Jahr aufbrauchen :zungeraus:


    Also bei uns wirds mit AIDA auch erstmal dauern! Eig ist ja im Frühjahr 2010 Asien geplant gewesen, aber nachdem wir uns nun doch wieder entschieden haben ein Pferd (Delfine kann man ja leider nicht privat halten) zu kaufen, wird das wohl vielleicht noch etwas dauern!


    Doreen: wie siehts denn mit meinen Fotos aus???


    LG Claudia

    Hallo Ihr!


    Auch wir sind wieder glücklich daheim! Es war super schön, aber länger hätte es nicht sein müssen! Mei hab ich mich gestern über ein stinknormales Schnitzel mit Pommes gefreut.....


    Heut wurden erstmal sämtliche Haustiere eingesammelt, auch wenn die Pensionen sie nur ungern wieder rausgegeben haben!


    Fotos haben wir gut 750 mitgebracht! Meine Highlights waren eindeutig Barbados und vorallem Curacao wegen den Delfin! Für mich steht fest, irgendwann bin ich wieder dort zum Delfinschwimmen!


    LG Claudia