Beiträge von Luluisa

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das werden wir genau so machen. New York auf jeden Fall auch auf eigene Faust und über Aida das Space Center. In Norfolk wollen wir evtl. den Ausflug auf die Marine Base mitmachen- auch über Aida. Das ist bestimmt auch interessant und am Mittag oder Nachmittag dann noch ein bißchen shoppen.Miami und die beiden Inseln auch auf eigene Faust.


    Für New York gibt es ja verschiedene Pässe, die man erwerben kann. Hat da schon jemand Erfahrung mit?
    Ich tendiere zu dem Explorer Pass, weil der 30 Tage gültig ist. Den könnte man dann am 1. Tag und auch am letzten Tag nutzen.


    In Miami wollen wir den Hop off Hop on Bus von Big Bus nehmen. Andererseits wären auch die Everglades interessant. Wer die Wahl hat, hat die Qual.
    Manchmal nicht so einfach sich zu entscheiden. :gruebel:

    In Miami haben wir das gleiche Problem. Everglades oder Miami... Irgendwie sind die Everglades trotzdem sehr teuer, wenn man bedenkt das man letztendlich nur ca. 1/2 Stunde durch die Everglades fährt. Ich denke wir werden den einen Tag komplett in Miami verbringen.

    Herzlich willkommen an alle Neuzugänge!


    @All- wie weit seid Ihr den mit den Ausflugsplanungen?
    Habt Ihr schon etwas gebucht?

    Wir werden wohl nur das Kennedy Space Center über Aida buchen. Nachdem wir dort nur nen halben Tag sind, ist mir das zu unsicher individuell anzureisen.
    Ansonsten machen wir alles auf eigene Faust. Gerade NYC möchte ich selbst erkunden können.

    Hallo,


    gibt ja theoretisch noch die Möglichkeit einen Ausflug für den Abreisetag zu buchen, der am Flughafen endet. Hat man hier aber schon oft gelesen das diese ja nicht so toll sein sollen, oder?. Wir buchen entweder einen Ausflug über Aida, oder eben einen Shuttle.

    @Chattytobi Wir fliegen mit United hin, und mit Lufthansa zurück. (wie gesagt beides direkt). Die Flugzeiten sind auch super. Wir kommen Mittags in New York an, und beim Rückflug sind wir Sonntag um 07:55 wieder in München.


    Der Preis liegt pro Person bei 585€ inkl. Gepäck.


    Viele Grüße :).

    Wir haben jetzt endlich unseren Flug gebucht. Muss sagen das ich mir das einfacher vorgestellt hatte einen Flug nach New York zu finden.. Haben einen Direktflug von München aus gefunden. Preislich knapp unter 600€. Haben den allerdings im Reisebüro gefunden, bei den Flugseiten im Internet gab es den nicht.


    Ich kann echt nur raten, nicht zu warten wenn man ein gutes Angebot sieht. Wir befinden uns Ende September in der Hauptreisezeit für NYC. Das ist echt schwierig, was gutes zu finden.

    @Andrea+Thomas danke für deine Antwort.
    Für uns kommt auch nur individuell in Frage, da wir noch nie in New York waren, und uns die Zeit einfach zu kurz wäre, die man mit Aida hat. So haben wir noch zwei Tage im Hotel angehängt, da es hieß wir würden bei individueller Flugbuchung die Hälfte sparen.


    Hamburg kommt für uns als Flughafen nicht in Frage, da wir am anderen Ende von Deutschland leben :) Wir schauen in Frankfurt, München und Nürnberg und möchten auch um die 550€ ausgeben. Im Moment liegen die Preise noch bei ca. 650- 700€ (Lufthansa, Singapur Airline) und das ist uns einfach noch zu teuer.


    Aber gut zu wissen, dass es anscheinend solche Flüge gibt, die etwas günstiger sind :)


    Ach ja, die Vorfreude ist jetzt schon so groß :tanzgott:

    @'Andrea+Thomas darf ich fragen ob ihr individuell anreist, oder über Aida? Wenn nicht mit welcher Airline fliegt ihr, und sind die Flugpreise schon in Ordnung?
    Ich verfolge die Preise nämlich auch schon, und mir ist das noch 100 - 150€ zu teuer.