Beiträge von Warnemuende
-
-
-
Wir haben Ende August gebucht:
Balkon Kabine Pauschal 1698€ incl 50€BGH..
Also pro Nase 849€ (abzüglich BGH).
Ich glaube, da wird aktuell nix verramscht...
Es lohnt sich immer früh nach Aktionen zu schauen. Wir hatten genehmigten Urlaub, eine abgesagte Transreise und das Angebot passte damals.
Und auch bei unserer Buchung hat AIDA sicher kein Minus gemacht.
-
Machen wir !!!
-
Gestern wurde in Rostock die diesjährige "Lichtwoche" eröffnet. Vielleicht ist ja jemand gerade in Warnemünde und möchte sich das mal angucken:
https://www.rostock-heute.de/lichtwoche-rostock-2021/117554
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke für den wundervollen Tipp. Wir fahren am Freitag wieder in unser Ferienhaus in der Rostocker Heide und können dann die Pracht bewundern. Ohne Dich wäre uns das durchgelaufen

-
-
-
-
-
-
Wir fahren am 23.12. mit der prima ab HH, haben vario gebucht und können auch den Shuttle buchen.
Heute geht es es bei mir auch ...

Nur bei der Kaffemaschine kann ich sicher sein, dass es diese nicht geben wird

Danke nochmal für die Unterstützung

-
Dann sieht es mir danach aus, dass es noch zu früh ist (noch 53 Tage).
In Myaida finde ich unter Service/An- und Abreise nur die Buchungsmöglichkeit für einen Parkplatz.
Das kenn ich sonst von dem Kaffemaschinen-Verleih. Immer wieder mal schauen, ob es wieder welche gibt...

-
Wann fährst du denn mit der Nova? Kann sein, dass es noch einfach zu früh ist...
Es kann auch daran liegen, dass du dein Schiffsmanifest noch nicht asugefüllt hast (An-/Abreise), denn dann ist es auch nicht sichtbar.
Danke für die Antworten.
Wir fahren am 19.12. und ich habe gerade eine Ahnung was der Grund sein könnte...
Wir haben diesmal Vario gebucht. Das letzte Mal ab Hamburg war es Premium (incl. Bahnticket).
Im Manifest haben wir Anreise mit der Bahn inclusive Zeiten eingegeben und dazu die Checkin/out-zeiten eingetragen... alles grün.
Kein shuttle zu finden...
-
Wir fahren mit der Nova ab HH und finden keine Möglichkeit den Shuttlebus zu buchen.
Hat den in 2021 schon jemand nutzen können oder ist der aktuell wech?
LG
-
-
Hallo in die Runde,
nach intensiver erfolgloser Suche im Forum und im Web wende ich mich an das Schwarmwissen des Forums:
Wovon hängt die Höhe des BGH ab, welches bei der Buchung bei den Fernwehexperten gewährt wird?
Wir überlegen eine kurze Reise zu machen. Da bekommen wir über die Urlaubskasse in Summe 50€ BGH.
Wieviel BGH gibt es denn für eine kurze Ahoi-Tour bei einer Buchung an Bord?
Danke vorab
-
Zum Thema Urlaubskasse hatte ich durch Corona ein nettes Erlebnis:
Ich hatte die Anzahlung für eine Reise teilweise mit etwas älteren Urlaubskassen gemacht (zu alt für BGH). Als die Reise durch AIDA abgesagt wurde erhielt ich die Anzahlung teilweise über Paypal zurück (das was über die Urlaubskasse hinausging) und für die "alten" Urlaubskassen erhielt ich zwei neue (BGH-fähige).
Fand ich gut

-
-
Wir sind auch dabei. Haben sofort gebucht, als die Tour rauskam. Wir wollen die Große mal kennenlernen. Größer als die Sphinx-Klasse kennen wir noch nicht.
Ab dem 24.12 geht es dann mit der Stella ab Mallorca zur Festtagsreise (Flug ab Hamburg). Wir werden dann einfach den Kulturbeutel von einem Koffersatz in den anderen umziehen lassen.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de