Beiträge von Warnemuende
-
-
Nein… gleiche Aufteilung wie auf AIDAdiva
Und wie bei der Diva jetzt Backbord.
-
Ich liebe diese Bettgeschichten

-
Hallo in die Runde.
Mein Vorschlag an alle hier:
Den Bericht vom Glücksausflug mit dem entsprechenden Faden bei den AIDA Ausflügen verlinken.
Dann haben mehr Mitglieder was davon.
(Beispiel: weiter oben Valencia)
-
-
Ich habe mich über mich geärgert, da ich gar nicht bemerkt hatte, dass es auch einen Ausflug außerhalb Stockholms gab - das Risiko wäre ich dann wohl nicht eingegangen, weil ich mich eigentlich sehr auf Stockholm gefreut hatte...
Das kann ich gut nachvollziehen.
Bei Destinationen, die man schon kennt (bei uns z.B. Valencia oder tatsächlich auch Stockholm) sind sie eine nette Alternative.
Danke, dass du deine Erfahrung geteilt hast und weiter schöne Reisen für dich.
-
Oh, wie schön! Wäre schön, wenn du anschließend noch berichtest, wie dir der Ausflug gefallen hat.
Wir hatten nämlich Anfang des Jahres diesen Ausflug gebucht, sind dann aber leider im Januar Valencia aufgrund starker Winde nicht angelaufen
Gerade geschrieben:
BeitragRE: Valencia / Spanien
VLC16
Königliches Kloster und Saguntos Altstadt
Der Bus brauchte etwa eine halbe Stunde bis wir bei dem Kloster angekommen waren. Eine sehr gut deutsch sprechende Führerin erklärte uns viel über die Beendigung der osmanischen Besetzung Spaniens. Das Kloster aus dem 14 Jahrhundert ist imposant und beherbergt eine Steinikone aus dem 6. Jahrhundert
Danach ging es weiter nach Segunto. Die Fahrt war nur kurz. Wir gingen durch eine überschaubare Altstadt hinauf zum Amphitheater, welches in den alten…
Warnemuende21. Dezember 2025 um 08:10 -
VLC16
Königliches Kloster und Saguntos Altstadt
Der Bus brauchte etwa eine halbe Stunde bis wir bei dem Kloster angekommen waren. Eine sehr gut deutsch sprechende Führerin erklärte uns viel über die Beendigung der osmanischen Besetzung Spaniens. Das Kloster aus dem 14 Jahrhundert ist imposant und beherbergt eine Steinikone aus dem 6. Jahrhundert
Danach ging es weiter nach Segunto. Die Fahrt war nur kurz. Wir gingen durch eine überschaubare Altstadt hinauf zum Amphitheater, welches in den alten Abmessungen neu aufgebaut worden ist.
Wir hatten den Ausflug als Glücksausflug bekommen und für uns war er angenehm entschleunigend.
Zu beachten ist, dass der Weg hinauf zum Amphitheater für Menschen mit Beeinträchtigungen schwierig sein könnte.
Dieser ist schon steil
-
Heute machen wir in Valencia unseren ersten Glücksausflug. Es ist "Königliches Kloster und Saguntos Altstadt" geworden.
Normalpreis 63€.
Für uns genau auf unsere Wellenlänge
.Etwas ruhiger und Abfahrt erst 10:30
. -
Wenn die MB
Hallo zusammen,
Wir treten in 3 Wochen unsere Karibikreise an, zum ersten Mal sind wir beide in Clubstufe smile.
Bzw. meine Freundin schon etwas länger. Sie ist sich sicher, dass sie in der Clubstufe kostenlos im Sommer die social Media flat nutzen konnte. Ich hatte das nicht so verstanden und AIDA geschrieben- die mir gefühlt ne Copy-Paste-Antwort schickten, was meine Clubstufe beinhaltet. 🫠
Kann mir jemand von euch klar sagen, ob die flat dabei ist, oder rein die 250 MB, die, wenn sie denn leer würden, durch ein neues Paket ersetzt werden müssten? Wir sind keine Teens, da ist das ja explizit ausgeschrieben.
Liebe Grüße an alle! 😄
Moin,
wenn die MB aus der Clubstufe weg sind, bist du solange offline, bis du ein anderes Paket aktivierst.
Die eine Stunde gratis an Tag eins/zwei kannst du auch nutzen.
-
-
Bei mir geht auch seit gestern Abend nichts mehr. Weder über die App, Webseite oder Club. 🙈
Da gibt es einen Fachbegriff für:
Running Gag

-
-
-
-
Auf jeden Fall sollte bei telenor maritim diese esim für die Datennutzung aktiviert sein und keine andere.
-
Nur besonders beworben

-
Um das Thema Essen noch einmal aufzunehmen:
Kellergeister und Bombay-Haus lohnen sich immer.
Ausflugstechnisch lege ich Schloss Gelbensande ans Herz.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 289
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 259
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 439
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 503
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-