Der Preis wäre auf jedem Fall Mega nur ist die Frage ob das GSM netz auf Aida das unterstützt und wie der Datendurchsatz ist
Deswegen Frage ich nach...
Der Preis wäre auf jedem Fall Mega nur ist die Frage ob das GSM netz auf Aida das unterstützt und wie der Datendurchsatz ist
Deswegen Frage ich nach...
Hat jemand Erfahrung mit den Prepaidkarten von Redbull an Bord?
OK aber was hat die Pixelflat nun mit den Gangewaybildern für Premium Bucher zu tun ??
Die Pixelflat umfasst die Gangwaybilder.
Mein Beitrag ist eine Antwort auf den Beitrag von Hans Wurst, verbunden mit einem Tipp für die Nutzung der Fotoflat.
Wir hatten zwar Premium gebucht und uns für die Pixelflat entschieden.
MerTilo Ist deine Nachfrage damit beantwortet?
Hallo, ich bin an Bord der Bella, und wir haben ein super Fototeam.
Wir waren letzte Woche dort. Die sind echt super!
Liebe Grüße an den Fotographen Abraham und einen galaktischen Gruß an seine Kollegin (nicht die mit den langen Haaren).
Sie sind beide super!!!
Anscheinend haben sie an Bord auch vor zwei Tagen die Software geändert.
Bis jetzt konnte man die Gangway Bilder mit dem zugehörigen Rahmen vom Hafen wählen und zusätzlich das einfache Bild kostenlos bestellen.
Seit gestern funktioniert nur noch einmal kostenlos. Jedes weitere Bild, mit oder ohne Rahmen kostet jetzt einen Euro.
Die Pixelflat gilt für alle in der Kabine...
Bei uns habe ich die Gangwaybilder nackt (Also ohne Rahmen
) genommen und die zweite Person in der Kabine hat das gleiche Bild mit Rahmen genommen. Wir haben erst alles in den Warenkorb gepackt und dann beide die Fotos bestellt.
Bei einem hatte ich das Bild in den Warenkornb gepackt und sofort gekauft. Dann ging das für die zweite Person nicht mehr kostenlos.
Also erst pro Gast eine Variante in den Warenkorb und dann erst bestellen...
Gerne. Ein super Rundblick (nicht jeder mag das) und eine Panoramafahrt.
Ein Stopp hin in Selje (mit Strand und WCs).
Hallo in die Runde,
gestern waren wir mit MAY02 am Westkap.
Im solltet ihrBus auf jeden Fall links sitzen!
Hin und Rückfahrt sind jeweils überwiegend auf der rechten Seite von Gewässern.
Also sitzt man rechts an der "Hangseite" und sieht weniger spannende Landschaft.
Wetter war traumhaft sonnig.
Bei guter Sicht ist der Blick vom Kap super!
Fahren bereits morgen um dem Ferienstart in NRW zu entgehen bis Schleswig mit Zwischenübernachtung.
Dann die Schlei erkunden und dann ins Hotel in Kiel.
Allen eine gute und hoffentlich stressfreie Anreise
Wenn ihr mögt schaut euch den Gottorfer Globus und den Park dort an (mit Audioguide). Es lohnt sich mit dem Globus zu fahren. Ist schon was besonderes!!
Das schöne an dem Streichensemble war der herzerfrischende Humor und auch die Selbstironie des "ersten Geigers" mit der er durch die Programme führte. Das hat viele angesprochen und das Theater wurde von Mal zu Mal nicht leerer... ![]()
Auf der vorletzten Fahrt der Aura (Grönland) war ein ganzes Streichensemble an Bord. Ein supernettes Team mit tollen Shows.
Kam natürlich ganz anders und intimer rüber als im Theatrium.
Ob es das auf den größeren Schiffen auch gibt/gab kann ich nicht sagen.
Vielleicht bei Selections-touren.
Wir waren heute im
Computermuseum | Fachhochschule Kiel
Das ist fußläufig vom Ostufer erreichbar. Es gehört zur Fachhochschule und ist Samstag von 14:00 bis 18:00 geöffnet.
Kostenlose Führung am 1. Samstag im Monat.
Tolle Exponate, die die Geschichte der Computer dokumentieren.
Vielleicht nicht für jeden etwas. Ich fand es dort super!
Wenn die Matten auf den Balkonkabinen mal nicht da sind (hatten wir zuletzt einmal), dann sind sie unter dem Bett gelagert und leicht wieder zu instalieren....
Gibt es eigentlich noch die Hängematten????
Nur noch auf den Balkonkabinen und den Suiten.
In den Innenkabinen und bei Meerblick nicht.
Bekommt meine Herzensdame auch bis heute jede Woche als Strauß ![]()
![]()
Und die VR-Brille, durch die ich als Brillenträgerin gucken kann (mit diversen Korrekturen, Gleitsicht und Zylinder), muss erst noch erfunden werden, da bin ich leider schonmal raus.
Brille konnte ich aufbehalten. Dazu gibt es einige Einstellrädchen, die vorher (sofern Gastgeber/in das kennt) erklärt werden und im Einstiegsvideo der Brille auch noch einmal gezeigt werden.
Frag da mal ruhig nach.
Auf der Nova wurde dafür der Raum genutzt, an dem im Hafen die Gangway angedockt wird. Schön, dass der dann tatsächlich auch für etwas genutzt werden kann ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()