So haben sie aber jetzt ein einheitliches Vorgehen und man ist nicht verwirrt, welches Shooting enthalten ist oder nicht.
War vorher alles in der AIDA-Heute auch erkennbar...
So haben sie aber jetzt ein einheitliches Vorgehen und man ist nicht verwirrt, welches Shooting enthalten ist oder nicht.
War vorher alles in der AIDA-Heute auch erkennbar...
Gerade auf der A3, Raststätte Oligser Heide, Fahrtrichtung Süden:
Mehrere Tieflader mit Rettungsbooten „AIDAdiva“ Genova 🥳
Scheinbar auf dem Weg nach Marseille 💪🏻
Die kommen aus Motzen, von Fassmer.
So hält dich auch eine kleine spezialisierte Werft![]()
Moin, ja, neben Frank Rosin haben wir hier auch noch Björn Freitag als zweiten Fernsehkoch ansässig...
![]()
Eine so lange Vorfreude hatten wir noch nie. Wahrscheinlich müssen wir noch eine Zwischentour einschieben.![]()
VG Stefan
Vielleicht sehen wir uns dann vorher schon😊
By the way: Am 28.12.2018 hatten wir Grönland für 2020 gebucht.
Dann kamen diverse Absagen/Umbuchungen (BGH...) und letztendlich die Grönlandfahrt in 2023 mit Einschüben vorab![]()
Also 4 3/4 Jahre "Vorfreude". Juppy...
Diesmal aber wirklich VorFREUDE!
Corsine Danke für die Info.![]()
Wir hatten den Antrag schon für nach unserer Kanarentour (ist Anfang März) auf Termin gelegt.
In 2023 und 2024 hatten wir bei den Stopps in Großbritanien jedes mal einen Facecheck. Mal sehen, wie das jetzt abläuft.
Hoffentlich nicht an jedem Hafen aufs neue oder nach DAblin noch einmal, wegen erneuter Einreise...
Ja, bitte wieder zurück zum Thema Preisentwicklung bei AIDA.
Btw. Wir haben am ersten Tag auf 2 aufeinanderfolgende USA Reisen eine Balkonkabine für 2 Erwachsene durchgebucht.
(Balkon, bessere Lage ohne AI mit Hinflug bei der ersten und Rückflug bei der Folgereise)
Das Paket ist jetzt, nach 2 Monaten, €2000 teurer.
Alles richtig gemacht.
-Wir fliegen hin immer über AC-
Lassen wir uns mal überraschen, was AC und insbesondere die AC-IT noch so raushaut...
Kipp nur Meer-Salz auf die Cara-Wunde. Es fing ja schon langsam an etwas weniger zu Schmerzen![]()
Ich bin weder auf "Insta" noch auf "FB" und kann die Links trotzdem öffnen.
Muss ich mir jetzt Sorgen machen oder sollte ich mich als "The next Uri Geller" bewerben?
Bei der Winterpause war die Flat auch an Bord noch buchbar. Ich hatte mich nur gewundert, dass da noch gar nix ging...
Hallo Ihr lieben.
Für unsere Reisen im März und Mai haben wir die Pixel-Flat gebucht. Für unsere Tour im September gibt es nur Irisshooting, Paarshooting und die Seekarte in Myaida. Ich meine, auf den letzten Reisen konnten wir die Flat deutlich früher schon buchen. Nicht, dass AIDA da wieder was umstellen will/wird...
Wie ist das bei euren zukünftigen Reisen?
Gruß und Dank vorab
Das gesagte zum Thema Reisen und Gesundheitszustand kann ich teilen.
Ergänzen möchte ich, dass die Ambulanzen an der Pier nicht unbedingt einen medizinischen Notfall und eine Fahrt zum Krankenhaus bedeuten.
Auch für Fahrten zum Facharzt stehen Ambulanzen an der Pier, einschließlich der Fahrten zum Zahnarzt.
In Myaida hatten wir auf beiden Reisen verschiedene Kabinen.
Die Ferwehexpertin hatte eine Kabine durchgehend eingebuchz gehabt und war das vor unserer Unterschrift durchgegangen.
Nachdem ich mich am nächsten Tag bei ihr gemeldet hatte, konnte sie es dann, wie gesagt, richten. Sie sagte, dass es wohl im System einige Fehler gegeben habe, weil USA gut angenommen wurde. (Kein Wunder).
IT und AIDA...
Ich bin dabei
Habe die Reise davor ab 11.09. auch gebucht.
Bei uns gab es ein Problem mit dem Durchbuchen einer Kabine für beide Reisen.
Die Fernwehexperten hatten das richtig gemacht und wir das auch so unterschrieben.
In Myaida stand dann etwas anderes. Gut dass ich reingesehen hatte. Der Fehler konnte korrigiert werden. Nun haben wir durchgehend eine Kabine etwas weiter Richtung Bug.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()