Juchu : wenn ich das so genau wüsste. Ich glaube im Februar, wo die Reise ins VARIO kam.
Beiträge von Tpasztor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute, pünktlich 49 Tage vor Abfahrt kam die Zuteilung für die Bella Abfahrt 29.05.
Kabine BA 72xx vorn ist es geworden... wir sind zufrieden. Auf Deck 7 waren wir noch nicht 😉
-
Wir sind mit dem Taxi zum Miracle Garden gefahren. Kostenpunkt war völlig in Ordnung. Ich glaube umgerechnet ca 20 Euro.
-
So... wir sind von unserer Tour mit der Prima zurück und hatten diese Kabine im Vario zu dritt zugeteilt bekommen.
Die Lage mittig im Schiff und weit oben hat uns sehr gut gefallen. Kurzer Weg zum Kids Club, Fuego und Beach Club. Vom Balkon aus konnte man auch prima bis zur Brücke vor sehen.
Was uns nicht gefallen hat: nachts hat man sehr deutlich die Bässe vom Beach Club gehört. Auch war den ganzen Tag ein leichtes Rauschen scheinbar von einem Lüftungskanal zu hören.
Im Premium wäre die Kabine nix für uns. Im Vario ist es ok, aber ich bin lieber auf Deck 10 oder 11. da ist es ruhiger...
-
Als (*) Angebot ist die Route doch schon buchbar. Sicher noch nicht das Megaschnäppchen wenn ich mir die Preise so ansehe. Bekommst sicher auch über den Forenbetreiber gebucht, wenn der Preis schon für dich passt.
Ist zwar die Prima aber ist ja baugleich mit Perla.
-
Danke Miep. Dann werden wir wohl hinzu laufen und Rückzu den Bus nehmen, wenn wir ihn finden
-
Wir haben die Tickets hier gebucht:
https://www.myholidaysadventures.com/
Am gleichen Tag nach Buchung kam noch eine WhatsApp Nachricht mit dem Hinweis das wir uns jederzeit melden können wenn wir Fragen haben oder es Probleme gibt.
-
Das hatten wir uns für Januar auch schon überlegt. Habt ihr Geld gewechselt oder akzeptieren die im Bus Euro oder Kreditkarte bzw. wo habt ihr die Bustickets gekauft?
-
Ja haben die Tickets schon, gekauft in Kombination mit dem Aquarium bei einem Reiseveranstalter vor Ort. Preis war top und Bestätigung kam sofort.
-
Wir reisen bereits am 16.1. an:
17.1. Burj Khalifa, Miracle Garden, Aquarium
18.1. Gold und Gewürz Souk mit den Abras
20.1. Muscat laufen wir in die Stadt
21.1. abends emirates Palace
22.1. Abu Dhabi Moschee und ggf Louvre
23.1. Bahrain - Ausflug mit Aida
24.1. Strandtag
25.1.Wüstensafari und nachts dann heim -
Die ist am Samstag 10:00Uhr
-
Na langsam finden sich ja doch noch paar Mitfahrer
Wir fliegen mit Swiss hinzu. Kabine haben wir auf Deck 14 zugeteilt bekommen.
Internet buche ich nix. Im Urlaub muss ich ja nicht immer erreichbar sein ansonsten gibt es fast überall wlan.
-
Also ich sehe alle Touren ab Januar buchbar...
-
Soeben haben wir die Zuteilung für die Prima am 18.01. erhalten. Veranda Komfort 142xx.
Wir sind zufrieden.
-
Nur minimal... ich hatte auch erst Bedenken, aber man fühlt sich hier nicht beobachtet.
-
Wieso sollte das nicht gehen?
Sind ganz normal Vario Preise und von daher auch an Bord mit BGH buchbar. Urlaubskasse sollte hier ebenso gehen. Ansonsten müsste dastehen pauschal. War letztes Jahr aber auch ganz normal Vario.
-
Deck 11 ist doch Top! 10 und 11 sind meine lieblingsdecks... freut euch. Super getroffen
-
Wir hatten noch genug Sonne... wir waren auf der Metropolen Runde unterwegs.
Aber klar das längere Vordach nimmt ETWAS Sonne weg. Und hat das nicht gestört.
Im Januar sind wir auf der Orient Tour, aber muss noch 11 Tage auf die Kabinenzuteilung warten.
-
Wir waren im Februar auf der Perla... Sonnenschein und ruhiges Meer wie Ententeich.
Eine Woche später lag in Rom Schnee. Das ist ein wenig wie Lotto spielen
-
Mit 2 Kindern würde ich lieber Taxi fahren. Ist nicht so viel teurer und ihr spart euch den Fußweg zum Schiff.
An Board könnt ihr auch schon früh morgens. Wir waren um 7 früh schon am Check in - kein Problem.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-