Beiträge von Tpasztor
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ich habe heute auch gebucht und fahre mit meinen 2 Kindern (7 und 15) die Route mit. Für uns das erste mal auf der Cara...
-
-
Wir fahren zum ersten Mal in die Fjorde.... aber laut Erzählungen anderer sollen diese ja unbeschreiblich schön sein...
-
Wenn es normale Gutscheine sind sollte es gehen. Wenn es die Urlaubskasse ist dürfte das nicht funktionieren da diese personengebunden sind.
-
Ja das geht. Ebenfalls gebucht und UK Guthaben ist sichtbar. Ist meines Wissens nur bei Pauschalangeboten nicht machbar. Aber das hier war ja VARIO mit Zusatz.
-
-
Dann mach ich mal den Anfang.
Die Reise kam heute ins VARIO und daher haben wir mal wieder spontan gebucht.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder im Alter von dann 7 und 15 Jahren und freuen uns auf diese Reise.
Das erste mal mit AIDA auf den Kanaren.
Bis bald!

-
Vergleiche bitte mal die genaue Schreibweise Deines Namens im Club mit dem in Deinen Reisen. Alle Vornamen angegeben? Meistens liegt der Fehler im Club, aus unerfindlichen Gründen verschwindet dort von Zeit zu Zeit mein zweiter Vorname. Wenn aber der Name nicht zu 100% übereinstimmt, kann die Buchung nicht mit dem Clubprofil verknüpft werden.
Ein Anruf bei der Hotline hilft, dann wird die Schreibweise im Club wieder angepasst. Hier braucht es von Zeit zu Zeit etwas Hartnäckigkeit, da sich die netten Leute von der Hotline dieses Problem oft nur schwer vorstellen können.
Das ist auch meinem Mann schon passiert, kommt also öfters vor. Hoffe, das hilft Dir.
Liebe Grüße
Alicia
Der Tip war gold wert. Soeben kam die Bestätigung der Namenskorrektur von AIDA. Und siehe da... alles funktioniert wieder.
Danke!!!
-
Na da hab ich ja morgen mal eine Aufgabe die Namen abzugleichen. Danke erst mal für die Tipps. Mal sehen ob’s was hilft.
Ich liebe die IT Abteilung von AIDA 😜
-
Ich komme seit mehreren Wochen nicht mehr über den Club-Login zu meinen gebuchten oder vergangenen Reisen. Diese werden zwar angezeigt nach dem einloggen aber sobald ich dort drauf klicke kommt eine Meldung das diese Buchung nicht existiert. Sowohl bei neuen als auch bei den vergangenen.
Hat jemand ne Idee wie es wieder funktioniert oder ggf. das gleiche Problem?
Wenn ich mich direkt über die Buchungsnummer einlogge geht alles ohne Probleme. Finde ich aber etwas nervig.
Danke im Voraus!
-
Alles anzeigen
Ich glaube, dass Shows und Entertainment generell ein sehr wichtiger Bestandteil von Kreuzfahrten sind. Glaube dem würde jeder zustimmen!
Umso erstaunter war ich über die Entertainment-Managerin Birte Schattenberg auf der prima ...
Sorry, dass ich es so sage ... aber sie war total langweilig ... absolut null Stimmung ... null Humor ...!
Die kam wirklich überhaupt nicht an.
War wirklich überrascht zu erfahren, dass jemand an der Spitze des Entertainments steht, der bzw. die wirklich Null Stimmung macht.
Bin gespannt wie es auf der nova ist ...!
So unterschiedlich sind da die Eindrücke... wir haben uns immer gefreut wenn die an Bord war... 😉
-
-
Wir sind gerade auf der Bella und haben diese Reise diesmal schon weit im Voraus gebucht.
Wir sind mit unseren 2 Kindern unterwegs und freuen uns endlich Norwegen Fjorde kennen zu lernen...
-
Alles anzeigen
Hallo,
das selbstgebraute Bier in der Kieler Brauerei am Alten Markt ist lecker (vom Hotel Flämischer Hof an der Kirche vorbei kommt man zum Alten Markt)
Das deftige Essen schmeckt auch gut, z.B. Labskaus oder Grützwurst
Es wurde aber betimmt schon von Winterkarte (z.B. Grünkohl) auf Sommerkarte umgestellt
Nicht erschrecken, neben der Kirche gibt es zur Zeit eine Großbaustelle
Schöne Grüße
Heizergruss
wir waren dank dem Tip grad im Kieler Brauhaus. Das Bier sowie das Essen... megalecker. Kann ich jedem empfehlen.
Danke Heizergruß
-
hm.. wir sind Ende Oktober
ich erwarte eigentlich kein allzu gutes Wetter mehr.. deswegen hadere ich z.B. mit dem Ausflug in den krka nationalPark.. bei regen und 12 Grad ist der vermutlich nur halb so schön. .immer optimistisch bleiben... waren letztes Jahr im Februar in Rom und hatten 20 Grad und Sonnenschein... man kann es nie vorhersehen...
-
Dazu sind wir noch nicht gekommen.
Bisher haben wir nur in Zadar bei einem lokalen Anbieter eine Rafting Tour gebucht. Um den Rest kümmere ich mich wohl erst nach dem Sommerurlaub 😉
-
-
-
wäre mir aber neu wenn jeder im French Kiss kostenlos frühstücken kann. Soweit ich weiss frühstücken dort die Goldenen . Alle anderen können dort für 9,95 € pro Nase frühstücken.
Frühstück im French Kiss ist definitiv kostenfrei. Nur Getränke müssen mit Ausnahme des Orangensaftes extra gezahlt werden.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-