Beiträge von Monika u. Gogie
-
-
Hatten die Reise Ägäis und Israel vom 30.04. bis 14.05 21 mit der Cara gebucht und gestern die Mitteilung bekommen, das die Route mit der Mira gefahren wird und wir unsere Buchungsnummer innerhalb von 14 Tagen bekommen. Zu unserem Buchungszeitraum, konnte man noch keine Flüge dazu buchen und eine Kabine aussuchen. Jetzt kann man die Reise auf der Webseite mit Flug und Kabinenwahl buchen. Da hätte man doch erstmal die bereits gebuchten Reisen fertig betreuen können.
Sind seht enttäuscht über die Vorgehensweise.
-
Teilgenommen, viel Erfolg
-
-
-
-
-
Hallo Monika und Gogi
wir sind auch dabei. Testen mal die Flußkreuzfahrt. Habt ihr schon Original Unterlagen bekommen ???
viele Grüße aus Erkelenz
Claudia und Michael
Hallo Claudia und Michael,
Nein leider nicht, hatte angerufen und mir die Unterlagen per Mail schicken lassen. Die Unterlagen sollen am 28.08. verschickt worden sein. Bin gespannt, wann und ob sie ankommen. Für uns ist es auch die erste Flusskreuzfahrt.
Viele Grüße zurück.
Gogie und Monika
-
-
-
-
Hallo
Hat den schon jemand von euch eine Änderung der Reise Route gekriegt?
Norwegen hat ja zu gemacht bis Ende Oktober.
Bei mir wird immer noch die Route durch die Fjorde angezeigt.
Gruß Klaus
Wir haben auch noch keine Info, finde ich nicht in Ordnung, ist doch eine erhebliche Änderung, statt Fjorde nun wahrscheinlich Ostsee.
-
-
-
Wir sind noch mit 3 Erwachsenen dabei.
-
-
Aber ein bisschen durcheinander ist AIDA schon oder? Die Reise vom 16. - 30.03. endet doch in Singapur und nicht in Shanghai sowie es in der SMS steht, die ich auch gekriegt habe, obwohl ich erst in Singapur am 30. aufsteige

Das verwirrt mich auch
-
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für die schnelle Antwort, der Hafen davor und danach ist Ishigaki. Dazwischen liegt jeweils ein Seetag.
VG Monika
-
Wir machen die Weltenbummler Tour von Bangkok nach Dubai. Eine Mitarbeiterin von Aida gab auf telef. Nachfrage die Auskunft, dass wir kein Visa für China brauchen. Durch unterschiedliche Infos völlig verunsichert, haben wir noch eine schriftliche Anfrage gestellt und als Antwort bekommen, das wir zwingend ein Visa benötigen. Kann nicht nachvollziehen, warum für uns die 144 Stunden Regelung nicht zutrifft, kann mir das jemand erklären?
Viele Grüße in die Runde, Monika
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 335
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 271
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 449
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-