Beiträge von Monika u. Gogie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Hallo
Hat den schon jemand von euch eine Änderung der Reise Route gekriegt?
Norwegen hat ja zu gemacht bis Ende Oktober.
Bei mir wird immer noch die Route durch die Fjorde angezeigt.
Gruß Klaus
Wir haben auch noch keine Info, finde ich nicht in Ordnung, ist doch eine erhebliche Änderung, statt Fjorde nun wahrscheinlich Ostsee.
-
-
-
Wir sind noch mit 3 Erwachsenen dabei.
-
-
Aber ein bisschen durcheinander ist AIDA schon oder? Die Reise vom 16. - 30.03. endet doch in Singapur und nicht in Shanghai sowie es in der SMS steht, die ich auch gekriegt habe, obwohl ich erst in Singapur am 30. aufsteige
Das verwirrt mich auch
-
-
Hallo Detlef,
vielen Dank für die schnelle Antwort, der Hafen davor und danach ist Ishigaki. Dazwischen liegt jeweils ein Seetag.
VG Monika
-
Wir machen die Weltenbummler Tour von Bangkok nach Dubai. Eine Mitarbeiterin von Aida gab auf telef. Nachfrage die Auskunft, dass wir kein Visa für China brauchen. Durch unterschiedliche Infos völlig verunsichert, haben wir noch eine schriftliche Anfrage gestellt und als Antwort bekommen, das wir zwingend ein Visa benötigen. Kann nicht nachvollziehen, warum für uns die 144 Stunden Regelung nicht zutrifft, kann mir das jemand erklären?
Viele Grüße in die Runde, Monika
-
Wir machen die Weltenbummler Tour von Bangkok nach Dubai. Eine Mitarbeiterin von Aida gab auf telef. Nachfrage die Auskunft, dass wir kein Visa für China brauchen. Durch unterschiedliche Infos völlig verunsichert, haben wir noch eine schriftliche Anfrage gestellt und als Antwort bekommen, das wir zwingend ein Visa benötigen. Kann nicht nachvollziehen, warum für uns die 144 Stunden Regelung nicht zutrifft, kann mir das jemand erklären?
Viele Grüße in die Runde, Monika
-
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
Super, wir wären mit 3 Erwachsenen gern dabei.
-
Einen schönen guten Abend,
wir sind jetzt auch dabei und ich weiß, dass es sehr spät für individuelle Ausflüge ist. Ich hoffe doch, dass es da trotzdem noch etwas gibt. Freue mich auf eine tolle Reise.
Hat jemand Interesse an einem Fantreffen? ich würde mich darum kümmern.Viele Grüße
Astrid
Super, wir wären mit 3 Erwachsenen gern dabei.
-
Hallo In die Runde, haben bei diesem Anbieter eine Tour in Cochin gebucht. Er hat wohl noch freie Plätze, antwortet sehr schnell und ist auch über WhatsApp erreichbar : lijo jose +91 9846249482. Infos zur Tour findet ihr unter diesem Link. Den Tipp habe ich hier aus dem Forum, die WhatsApp hat er uns geschickt und erlaubt, sie hier zu veröffentlichen, Wer Interesse hat, kann sich gern bei ihm melden. Die Gruppenstärke wird nach unserer Rückfrage bei 14 Personen liegen.
https://www.tourwithlijo.com/tours/cochin-houseboat-old-town/
Allen noch ein gesundes, friedliches und erlebnisreiches Jahr 2020
Gogie und Monika
-
Hallo In die Runde, haben bei diesem Anbieter eine Tour in Cochin gebucht. Er hat wohl noch freie Plätze, antwortet sehr schnell und ist auch über WhatsApp erreichbar : lijo jose +91 9846249482. Infos zur Tour findet ihr unter diesem Link. Den Tipp habe ich hier aus dem Forum, die WhatsApp hat er uns geschickt und erlaubt, sie hier zu veröffentlichen, Wer Interesse hat, kann sich gern bei ihm melden. Die Gruppenstärke wird nach unserer Rückfrage bei 14 Personen liegen.
https://www.tourwithlijo.com/tours/cochin-houseboat-old-town/
Allen noch ein gesundes, friedliches und erlebnisreiches Jahr 2020
Gogie und Monika
-
Herzlichen Glückwunsch auch von uns und besinnliche, erholsame Weihnachtstage für Alle.
-
Glückwunsch an den Gewinner, hatte heute auch die Fehlermeldung.
-
Mit der Cara haben wir unsere erste Kreuzfahrt gemacht. danach waren wir infiziert. Wir mögen die kleinen Schiffe. Wenn Route und Termin passen, gerne wieder.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🐣 Ostern All Inclusive mit AIDA 🍽️
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. September 2025 um 14:26 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS