Guten morgen , liebe Meerelfe
du bist Spitze . Auch ein Ziel, was mich sehr interessiert.
Beiträge von Monika u. Gogie
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hört sich super an. Mal sehen, was sich davon realisieren lässt.
-
für den Link, werde ich heute mit einer Tasse Kaffee gleich mal stöbern.
-
Super, ich freue mich schon auf die Fotos
und natürlich auf Sydney 2019. Vielen Dank an alle Schreiber für die tollen Ausflugstipps
.
-
Wir lesen hier fleißig mit, da die Aura auf der Weltreise teilweise die gleichen Häfen ansteuert. Wünschen allen Teilnehmern erst einmal eine tolle Reise und freuen uns auf Tipps und Erfahrungen zu den einzelnen Häfen. Ist ja bald soweit
. wir müssen ja noch so lange warten
.
-
Tolle Fotos, vielen Dank fürs Zeigen. Da wächst die Vorfreude gleich noch ein Stück.
-
Danke für die lieben Wünsche. Meerelfe, dieser Thread war ein Grund, mich endlich hier im Forum anzumelden, aber lieb, dass du mir den Tipp gibst. Ich lese auch fleißig bei der Weltreise 2017 mit, werden zum Teil die gleichen Häfen angelaufen..
-
Wir sind auch dabei, aber es ist ja leider noch eine lange Zeit, bevor es los geht.
-
Vielen Dank für das herzliche Willkommen. Reiselustiger, Gogie ist der Nickname meines Mannes. Meerelfe, wir machen die Weltreise mit der Aura im Oktober 2018. Haben schon lange davon geträumt.
-
Hallo Zusammen,
lese schon seit längerer Zeit die interessanten Beiträge, die mir als unregistrierter Besucher zugänglich waren. jetzt habe ich es endlich geschafft, mich anzumelden und freue mich darauf, nun das Forum für die Vorbereitung unserer nächsten Kreuzfahrt, in vollem Umfang nutzen zu können.
Liebe Grüße
Monika