Beiträge von JuRo0911

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ich versuche schon seit vier Wochen über eurowings die Plätze zu reservieren, immer bekomme ich eine Fehlermeldung Ich habe dann gehofft, dass es funktioniert, sobald die Rückflüge drin stehen (tun sie seit heute, von Gran Canaria nach Düsseldorf 11.50 Uhr Abflug ebenfalls mit eurowings), aber trotzdem komm ich da nicht rein. Als Veranstalter aida angeklickt, Buchungsnummer und Nachname, aber geht nicht ?(

    Hallo


    Wir liebäugeln mit dieser Tour, überlegen gerade mit was für Temperaturen an Seetagen man über den Atlantik wohl rechnen kann, hat sich damit jemand befasst?


    VG Stefanie

    Wir hatten im April 6 Seetage am Stück auf der Transatlantik auf dem Weg von Antigua nach Madeira (eigentlich Azoren, aber die sind ausgefallen) und wir lagen jeden Tag an Deck und haben uns gesonnt. Angeschlagen waren zwar so zwischen 20 und 23 Grad aber gefühlt waren es mindestens 25/26 Grad.

    Hallo zusammen,


    auch wir haben heute Morgen gebucht, so kann das Jahr doch super enden :thumbsup:
    Wir fahren von Jamaika nach Gran Canaria. Dies wird unsere dritte Transatlantik Tour :) .
    Wir freuen uns schon sehr, nur noch 76 Tage :matrose:


    Euch einen guten Rutsch

    Hallo zusammen,


    wir haben am Freitag ebenfalls gebucht, endlich :)
    Diese Reise haben wir schon seit Dezember im Kopf und freuen uns riesig darauf.


    Viele liebe Grüße
    Julia & Robert :)

    Hallo zusammen,


    auch wir machen diese Reise vom 12.11.-26.11.17 mit der Aidaluna.
    Es wird unsere erste Kreuzfahrt und wir sind total gespannt. Über Tipps und Tricks sind wir sehr dankbar :thumbsup:
    Wir fliegen von Köln/Bonn aus.


    Viele Grüße
    Julia&Robert :)