Der Clubdirektor hat wohl jetzt ausgedient. In der Aida Heute der Sol wird Konstantin Burkämper als General Manager präsentiert, Janine Pleger ist weiterhin Entertainment Managerin.
Beiträge von OceanBar
-
-
Laut "Aida heute" hat heute Jens Janauscheck wieder das Kommando auf der Sol übernommen.
-
Ab wann kann ich dennvon bord,mein zug geht schon um 9.24 uhr und bekomm ich dann auch gleich ein taxi oder sind nicht viele da
Wann habt ihr offizielle Ankunftszeit? Um 8 Uhr? Dann kommst du spätestens gegen 8.30 Uhr von Bord, WENN alles nach Plan läuft. Aber bei Sturm in der Nordsee oder viel Traffic auf der Elbe bzw. im Hafen kann das Anlegen auch mal später sein.
9.24 Uhr ab Hbf ist schon sehr gewagt

-
Wie sollen sie dann nach Antalya kommen?
Zum Beispiel ohne Passagiere. Was natürlich einen großen Umsatzverlust bedeuten würde.
-
Laut Weblounge hat jetzt Lutz Leitzsch wieder das Kommando auf der Luna übernommen.
-
Ansonsten stößt mir die Reduzierung der Kabinenkategorien ebenfalls ein wenig sauer auf. Dadurch hat man jetzt nur noch die Wahl zwischen ganz vorne bzw. ganz hinten, oder aber einer sehr groß interpretierten "Mitte".Als Premium-Bucher kannst du doch die Wunsch-Kabine direkt auswählen. Und bei Vario und Just hast du eh keinen Einfluss auf die Kategorie
-
Die Staffkapitänin hatte vor kurzem in einem Zeitungsinterview gesagt dass sie noch nicht lang genug als Staff gefahren ist und deshalb zurzeit noch nicht Kapitänin werden kann.
-
Hatte nicht Kapitän Laudan auch schon das Bambi aus dem Warnemünder Hafenbecken gerettet?
-
Laut Facebook-Eintrag von Tui-Cruises ist der neue Katalog ab morgen zu haben.
-
Und wer wird dann die Diva bei der Transarabien steuern

Da bleibt von den Diva-"Stammkapitänen" noch Kpt. Thomas Mey übrig.
-
Laut Weblounge hat Prem Kurc jetzt die Cara übernommen und Tobias Pietsch fährt auf der Vita.
-
Zum Terminal Altona bietet sich ab Bahnhof Altona die Buslinie 111 an, die hält direkt vorm Terminal. Die meisten IC/ICE-Züge fahren ja eh bis Altona durch.
-
Ob dann der Koffertransport im LKW auch nicht mehr kostenlos ist? Wir haben bis jetzt immer die Koffer am Hbf abgegeben und sind gemütlich zu Fuß zum Schiff gegangen.
-
Hallo,
weis jemand, wie lange Kapitän Gärtner schon auf der sol ist bzw. wer nach ihm dass Steuer übernimmt
Aufgestiegen ist er am 22.12.
Sollte der bisherige Rhythmus beibehalten werden dürfte er irgendwann im März von Jens Janauschek abgelöst werden, aber das ist reine Spekulation.
-
In der Weblounge werden jetzt sowohl Claas Cramer wie auch Dirk Albrecht als "Auf zu neuen Ufern" geführt. Detlef Harms ist "an Bord der Aida-Flotte".
-
Da das Manöver jetzt schon drei Stunden anhält müssen wir wohl leider von einem Ernstfall ausgehen. Auf den Bildern der Schiffskameras auf aida.de meine ich zudem Tenderboote im Wasser zu erkennen.
-
Laut Weblounge hat Sven Gärtner wieder das Kommando auf der Sol übernommen.
-
da bietet sich doch sicherlich Käptn Mey wieder an
der, den Dampfer von Südamerika zu den Kanaren und anschließend nach Kiel schippertOder Prem Kurc, der ja auch auf der Cara "zuhause" ist und im Dezember von der Diva abgestiegen ist...
-
Alles anzeigen
Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2014
Ist ja wohl garnicht so einfach zu erfahren welcher Kapitän im März/April auf der Luna ist.

Ist zwar auch nicht so wichtig, kann man ja eh nicht ändern
Aber interressieren würde es mich trotzdem
Bleibt alle Gesund. Die nächste Reise kommt bestimmt

Gruß
Monika

Da sich zuletzt meist Hanjo Müller und Lutz Leitzsch auf der Luna abgewechselt haben ist zu vermuten dass ihr mit Kapitän Leitzsch versegeln (sein Lieblingswort) werdet. Aber ist eben nur eine Vermutung.
Dir auch ein frohes neues Jahr
-
In der Silvesterausgabe der Süddeutschen steht ein größerer Artikel über Aidas erste Staff-Kapitänin Nicole Langosch. Online habe ich den Text auf die Schnelle nicht finden können, vielleicht hat ja jemand mehr Erfolg.
Kleine Essenz: Lust später als Kapitänin zu arbeiten hat sie schon, aber wenn mal die Familienplanung ansteht würde es wohl schwierig.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de