Alles anzeigenHallo,
freue mich zu hören das Boris Becker wohl Kapitän der Prima wird. Wir fahren im Dezember 1 Woche die Dubai Route.
Hatten Boris Becker auf der Trans- Karibikreise mit der Aura. Sind vorher größere Schiffe gefahren. Haben uns auf der Aura sehr wohl gefühlt was wohl auch Kapitän Boris Becker und seiner Crew zu verdanken war.Der Kapitän B.B war sehr um das wohlergehen seiner Gäste bemüht. Das merkte man an vielen Kleinigkeiten, hoffe das das auf der großen Prima auch so ist.
In Vorfreude auf eine schöne Reise
Grüße ich alle
Monika
Im Dezember wird der erste Kapitän der Prima aber wohl in Urlaub sein. Die Crew soll ja im August an Bord gehen, der Kapitän evtl sogar noch früher.
Ihr werdet wohl dann mit dem zweiten (nicht wertend zu verstehen) Prima-Kapitän unterwegs sein.