Danke!Wir gehen am Dienstag auf die Mar und konnten grade noch so die letzten Minuten vor Buchungsschluss nutzen, um diesen Schnapper einzubuchen.
Dann berichte bitte hinterher mal was ihr v.a. im Buffalo alles wählen durftet. Wir fahren Ende Februar mit der Mar und sind auch neugierig auf 3x3.
Schönen Urlaub!