Das müsste der Song von Wayne Morris sein: The Aida Song
Beiträge von OceanBar
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Vielleicht hätte man bei der Routenanpassung für diesen Winter von Metropolen auf Kanaren, die ja letztes Jahr im September vorgenommen wurde, besser gleich eine Woche Auszeit für die Prima einplanen sollen, um bei Blohm und Voss alle Schäden kompakt reparieren zu lassen.
-
Grundlage für diese Gerüchte könnte dieser Artikel sein, wo es um eine bessere Auslastung des Terminals in Brooklyn geht:
http://www.crainsnewyork.com/article/201707…-disappointment
Carnival spricht dort aber von deutlich größeren Schiffen als die Sphinx-Klasse.
-
Danke für die Info.
Auf der Prima hatten wir letztes Jahr im November unbegrenztes Datenvolumen als Suitengäste.
-
Das ähnelt dem Balkon der Wellnesssuiten auf Prima und Perla.
-
Ok, das ist dann auch nicht so optimal
-
Es wird doch bestimmt noch einen zweiten Wechselhafen geben, so dass man auch etwas später mit der Weihnachts-/Silvesterreise starten kann
-
An Seetagen haben alle Büfettrestaurants geöffnet, an Hafentagen wechselt das von Hafen zu Hafen.
Die Bedienrestaurants sind mittags geschlossen.
-
Ist eigentlich mittlerweile auf allen Schiffen für Suitengäste das Internet kostenlos oder nur auf Prima und Perla?
-
Bei Vollcharterflügen werden die Koffer in La Romana aus dem Flugzeug ausgeladen und direkt zum Schiff gefahren. Da siehst du ihn erst vor der Kabine wieder, wenn denn ein Kofferanhänger dran ist.
-
Detlef Harms hat im vergangenen Jahr auf der Prima erzählt, dass er mit Boris Becker nach Den Haag ins Konsulat fährt und danach weiter zum Flughafen.
-
Wegen der italienischen Flagge muss der Kapitänswechsel seit einiger Zeit immer in einem italienischen Konsulat bzw. einer Botschaft vollzogen werden. Deshalb ist ein Wechsel in Deutschland nur noch selten möglich, weil die Konsulate samstags geschlossen sind.
-
Wichtig ist doch dass man aufs Schiff gelassen wird. Ob ich dafür ein mehrseitiges Heft oder nur einen einzelnen Zettel habe ist mir sowas von egal.
Im Robinson Club z.B. gibt es schon seit Jahren gar keine Unterlagen mehr. Da sagst du deinen Namen und schon darfst du rein.
-
Das sehe ich ganz anders. Aber das ist wiederum meine Meinung.
-
Das nervigste ist, dass auch die fittesten Leute am Abreisetag z.B. zum Frühstück mit dem Aufzug fahren müssen statt die Treppe zu nehmen. Da steht man dann mit seinem Koffer wirklich sehr lange.
-
-
Und welche Route, glaubt Ihr, gehört zu den Hongkong-Aufenthalten der Bella?
Bangkok-Shanghai. Siehe Post 1359, da gibt es einen Screnshot
-
-
Stimmt nicht. Das D6 ist aktuell immer noch kostenlos. Da hat wohl wieder mal ein Holidaychecker alles durcheinander gebracht. Eintritt kostet nur das Nightfly. 10 Euro inklusive einem Glas Champagner.
-
Danke
für meinen Geschmack fehlen dort ein paar ***aber das Kind ist sicher noch nicht ganz fertig gedacht von AIDA -
So finde ich das mit den Suitenleistungen auch etwas verwirrend. Junior Suiten-Gäste bekommen ein Getränkepaket und Suitengäste nicht?
Wahrscheinlich dürfen JS-Gäste nicht in die Lounge und bekommen dafür das Getränkepaket...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-