Alles anzeigen@ alle Mitfahrer der Tour mit Pak Yanto / Komodo & Pink Beach am 26. 01. 2020
Die Feiertage stehen vor der Tür und alle haben sicher noch einiges zu bedenken und erledigen. Daher möchte ich bereits jetzt noch einmal auf ein Kennenlern-Treffen vor unserem gemeinsamen Ausflug zurückkommen. Einige von euch hatten ja bereits Interesse daran geäußert.
Da am 1. Seetag das AIDA Fantreffen stattfindet, schlage ich hierfür den 2. Seetag (Donnerstag , den 16. 01. 2020) vor. Bei gutem Wetter treffen wir uns in der Ocean Bar auf Deck 7; sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, treffen wir uns in der Nightfly Bar auf Deck 9 um 11.00 Uhr. Als Erkennungszeichen wird sich ein Drache auf unserem Tisch befinden (einen Waran werde ich wohl nicht finden ).
Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und über eine kurze Rückmeldung .
Bis dahin wünschen wir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein spannendes Jahr 2020.
Liebe Grüße
Christel
Guten Morgen,
Wir sind gerne beim " Drachentreffen" dabei. Die Ocean Bar ist immer ein guter Treffpunkt. Freuen uns auf diese tolle Tour und wünschen euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2020.
Liebe Grüße aus Duisburg
Sabine und Frank