DL Mindestgebot 45 Euro pro Person
JS 235 Euro pro Person
Haben Premium Veranda gebucht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
DL Mindestgebot 45 Euro pro Person
JS 235 Euro pro Person
Haben Premium Veranda gebucht
Für die Reise mit der prima vom 2.11. bis 8.11.25 haben wir heute eine Bietermail bekommen. Es stehen verschiedene Kategorien zur Auswahl. Veranda Deluxe, Junior Suiten, Suiten.
Bea1412 Danke - habe ich jetzt gefunden, allerdings noch nichts zu den Kosten. In der Mein Schiff App steht, dass es ab 11.12.25 buchbar ist. Hätte halt gerne vorher gewusst wie die Preise sind? Aber dann müssen wir halt bis dahin warten.
Hallo in die Runde,
ich benötige mal Euer aller Wissen - wo finde ich denn etwas zu den Internettarifen bei TUI Cruises? Wir waren schon länger nicht mehr mit Mein Schiff unterwegs und nun soll es im April von La Romana nach Mallorca gehen mit der Mein Schiff 1. Nutzt Mein Schiff auch Starlink?
ab heute bucbar:
Aidaperla Norwegen 7 Tage im Juli 26 Matratzentopper 20 Euro p.P.
Aidablu Transreise Dom.Rep - Mallorca im April 26 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Aidaluna Grönland 21 Tage im August 26 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Aidaluna Transreise Hamburg - Karibik mit Kolumbien 43 Tage im Januar 27 Matratzentopper 40 Euro p.P.
Die pillows waren auch buchbar heute.
ms2 Wir haben auch dieses "Problem". Es ist nur ein leeres Feld. Zahlung per Paypal oder Kreditkarte fehlt und bei zu zahlender Reisepreis steht 0,00 obwohl dort normalerweise der Betrag auf der Rechnung ausgewiesen sein müsste.
Leider auch keine aktuellen Erfahrungen. Waren mit Big Bus Tours unterwegs und hat einwandfrei geklappt. Keine nennenswerten Staus. Aber ist schon ein paar Jährchen her.
Sorry el-capitano Es gibt nächstes Jahr 2 Luna Reisen nach Grönland und Sonja68 hat auch dort die eine oder andere Frage gestellt. Da habe ich für meinen Teil den Überblick verloren.
Sonja68 Kleiner Hinweis zu Meine Landausflüge und deren Programm für 2026. Auch hier habe ich die telefonische Auskunft bekommen, dass derzeit die Ausflüge zum Teil noch nicht freigeschaltet sind und mit "ausgebucht" gekennzeichnet sind, weil sie die Preise von ihren Partnern für 2026 erst nach Ende der diesjährigen Saison bekommen. Da sollte man immer mal reinschauen.
Wir haben das das Reisebüro erledigen lassen. Hat einwandfrei geklappt auch mit dem All In.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()