Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
Aida1201 Wir waren 2018 in Bangkok und hatten bei der Anreise den Hotelaufenthalt über Aida gebucht. Das Hotel lag am Chao Praya unweit einer Metro Station. Leider weiß ich nicht mehr wie es hieß. Wir haben damals aber auch bei Aida angerufen und darum gebeten uns den Namen zu nennen, was auch erfolgt ist. Das Hotel war sehr gut. Am Anreisetag hatten wir dann einen Ausflug über Green Mango gebucht und am nächsten Tag sind wir mit einem Aida Ausflug zu den Schwimmenden Märkten und dann zum Schiff gefahren.
-
Motte412 Wir gehen in 3 Wochen auf die MS5 und von einer Terminvergabe im Atlantik habe ich noch nichts gehört. Kannst Du das näher erklären, wie das funktioniert? Dankeschön
-
Brino42 Willkommen in der kleinen Runde. Wir haben nur den Ausflug mit der Dhow über Dagmar Weber gebucht. Alles andere über TUI Cruises. Der deutschsprachige Anbieter für Touren im Oman hatte sich nicht mehr gemeldet und da wir in Muscat schon mal waren und dieses Mal ins Wadi Shab wollten und auch pünktlich wieder am Schiff sein wollten, haben wir den TUI Ausflug gebucht.
-
AIDA_P Hab‘ ich auch gecheckt bei uns für den Januar. Noch kein Button, weder auf iPhone, iPad oder PC. Kommt bestimmt noch.
-
Gerade mal bei meinem Mann geschaut. Gleiches Phänomen. Gesamtanzahl der Seemeilen stimmt, aber Seemeilenübersicht steht auf 0
-
Ja, mindestens seit gestern. Da habe ich es bemerkt und eine Mail an Aida geschrieben. Bei mir ist die komplette Seemeilenübersicht weg und als ich Buchungen getätigt habe für Ausflüge fehlte das Gönn Dir Guthaben.
-
-
-
diddi4 ich hab es heute Morgen in Beitrag #2935 geschrieben
-
-
Es gibt neue Bedingungen für Buchungen ab 5.10.23. Die Social Media Flat ist raus aus dem ALL IN Paket.
https://www.aida.de/kreuzfahrt/angebote-buchen/preise-ermaessigungen/aida-all-inclusive.40382.html
-
Dany101 Aber sonst wäre Deck 11 ok aus Deiner Sicht? Unsere im Moment favorisierte Kabine läge weiter vorne im hinteren Bereich.
-
Ich frage mal in die Runde ob jemand Erfahrung mit Kabinen auf Deck 11 im hinteren Backbord Bereich der perla hat? Wir liebäugeln mit einer Tour in die Karibik im nächsten Jahr.
-
Sonja980 - nein leider nicht mehr. Da der Kontakt damals über Zaidi zustande kam, würde ich den mal fragen.
-
Hallo Julia80
wir waren mit einem Kollegen von Zaidi unterwegs vor Corona, weil Zaidi schon belegt war und er uns seinen Kollegen empfohlen hat. War super! Bezahlen konnten wir mit der Kreditkarte im Taxi. Wurde in Landeswährung abgerechnet.
-
-
losfloechen Wir waren mit der Sol im März/ April 23 auf den Kanaren und es gab einen Shuttle nach Costa Teguise, den wir genutzt haben. Ich weiß allerdings nicht mehr was es gekostet hat?
-
Hallo in die Runde,
wir haben diese Tour vor einigen Wochen gebucht und fliegen am 26.04.24 ab Düsseldorf über London nach Seattle. Die Route wurde nach unserer Buchung geändert, aber wir denken sie ist dennoch interessant. Als Grund für die Änderung finden sich Angaben im Internet zu möglichen herabfallenden Felsen im Hafengebiet von Skagway.
Norwegian Cruise Line Adjusts Alaska Itineraries - Airports Live TVPossible safety issues at Skagway have forced Norwegian Cruise Line to make alterations to its Alaska itineraries onboard the Norwegianairportslivetv.comIst vielleicht noch jemand mit dabei?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de