Die Fotoflat lässt sich auf der Reise mit der blu über das Fotokiosk buchen für 39 Euro laut der Aidaheute.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
-
-
Novesia vielen Dank.
Der Shuttle fährt bei Bedarf. Es ist an der Haltestelle am Flughafen eine Telefonnummer angegeben, wo man anrufen kann, wenn man ankommt und kein Shuttle da steht. Es dauert dann 10 Minuten bis einer kommt, so die Aussage des freundlichen Mitarbeiters.
-
Parkita am PSD Dome heute hat sehr gut funktioniert. Wir wurden mit dem Shuttlebus in 10 Minuten zum Flughafen gefahren. Der Abholort am Flughafen wurde uns gezeigt und erklärt was wir nach unserer Rückkehr machen sollen falls kein Shuttle da steht. Sind sehr zufrieden gewesen heute.
-
-
Heute die Nachricht bekommen, dass die Fotoflat für unsere Reise ab 23.01.24 an Bord am Foto Kiosk buchbar sein soll.
-
Bei der Reise mit der Perla Hamburg-Barbados vom 18.10.24 bis 14.11.24 (27 Tage) kostet die Fotoflat 49 Euro.
-
Auch leider keine Foto Flat bei der Reise mit der Blu ab 23.01.24 bis 06.02.24 Mauritius, Seychellen und Madagaskar 1 . Vielleicht kann man es an Bord noch buchen?
-
So, Koffer sind gepackt.

Ich komme nochmal zurück auf meinen Post #76. Wer hätte Lust und Zeit auf ein zwangloses, persönliches Treffen an Bord? Vorschlag 1. Seetag (27.01.) gegen 16:00 an der Ocean Bar und wenn es regnen sollte in der AIDA Bar.
AIDAHugo Du hattest ja bereits Interesse bekundet. Bleibt es dabei oder sehen wir uns gar vielleicht schon vorher irgendwo im Flur, da wir auf dem gleichen Deck gelandet sind

-
-
Pinguin2013 Darf ich dich noch fragen , wie lange das Einreiseprocedere am Flughafen gedauert hat und wie lane der Transfer zum Schiff ungefähr gedauert hat?
-
-
-
fischegucker und Strandgut Noch eine Frage an Euch beide. Muss man eigentlich dieses Einreiseformular für Mauritius noch mal ausfüllen, wenn man dann per Schiff von Madagaskar kommend am Ende der Reise wieder einreist? Wenn ja, wird das an Bord der AIDAblu gemacht oder kann man das auch vorher schon online erledigen?
-
Ich wünsche euch auch eine gute Anreise! Um die Bahn mache ich mir derzeit die wenigsten Sorgen. Eher um den Flug und die Landung in Mauritius. Ab Dienstag soll da wieder ordentlich "Wetter" sein. Aber kann sich ja noch ändern

Dankeschön und dann hoffen wir mal auf einen ruhigen Flug und eine gute Landung

-
AIDAHugo Dann bist Du vor uns auf dem Schiffchen.
Wir kommen erst um 16:55 auf Mauritius an. Haben Umstieg in Dubai. Gute Anreise, vor allem mit der Bahn. Eines der letzten großen Abenteuer in Deutschland
Mangels Bahnanbindung fahren wir mit dem Auto und übernachten auch in Düsseldorf. -
-
fischegucker Wenn Du gerade von dort kommst, hast Du zufällig was gehört wie der Aida-Ausflug DIE04 Mit dem Geländewagen zu den unberührten Buchten in Antsiranana gewesen ist?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de