Nein die 249 P.P. sind der Preis bei Nachbuchung nicht wenn man All In direkt bucht. Da habe ich die Differenz nicht ausgerechnet.
Beiträge von Eifelexplorer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Danke hammu - hatte die Reise inzwischen gefunden.
-
clicks - welche Reise ist es denn genau? Ich finde keine Kurzreise ab Kiel im Januar mit der prima? vielleicht übersehe ich es im Buchungssystem?
Essen und Getränke sind auch im Premium All In enthalten. Ist einiges günstiger als das Comfort all In.
Hab die Reise gefunden: Family Internet Flat für bis zu 4 Geräte kostet 153 Euro; All In 249 Euro pro Person. Zu finden über den Reiter My Aida auf der Startseite von Aida und dann zur My Aida Vorschau wechseln und die Reisedaten eingeben
-
-
-
Wir haben im November 23 den Ausflug zum Wadi Shab mit TUI von 8:30 bis 17:30 Uhr gemacht. Hat 111,20 Euro gekostet. Wir waren mit Jeeps unterwegs. Die Fahrt dauert schon etwas länger bis zum Wadi Shab und der Ausflug in dem Wadi ist auch nicht ganz ohne. Die Steine sind stellenweise sehr glatt. Würde gute Wanderschuhe empfehlen. Nach dem Besuch des Wadi Shab sind wir noch in einen anderen Wadi gefahren. Das war dann mit einer abenteuerlichen Jeep Tour verbunden. Mir war während der Tour etwas bang, weil ich hinten in der Mitte saß und der Sicherheitsgut defekt war.
Hatten aber trotzdem einen schönen Tag. -
-
-
-
Ja genau. Immer erst ab 18 Jahren. Aber das hat nichts mit der Uhrzeit und nichts mit einer Bourlesque Show und Jugendschutz zu tun.
Sehe ich auch so - ist eher ein Adults only Bereich.
-
Soweit ich mich an unsere Reise mit der Perla letztes Jahr erinnere ist der Zugang zur Nightfly immer ab 18 - egal ob da ne Show läuft oder nicht. Sie macht auch erst um 21:00 oder 21:30 auf.
-
Vielleicht bei Eurer Ausflugsplanung für den einen oder anderen interessant? In Seydisfjördur gibt es in der Nähe einen Wasserfall, den Gufofoss. Dort kann man hin wandern entlang der Straße nach Egilsstaðir. Nun wird dort gerade ein Wanderweg gebaut. Laut heutiger Auskunft der Tourist Information ist dieser Wanderweg zu 80 % fertig und soll im Mai 2026 fertiggestellt sein. Sollte also bei unserer Reise klappen mit einer Wanderung über den neuen Trail im August 26.
-
Genau aus dem Grund haben wir uns auch gegen die 15 Euro Plätze entschieden. Wenn sie diese Plätze belegen dann sieht man so gut wie nichts. Haben uns für den vorderen Bereich und die 35 Euro Plätze mit dem Champagner entschieden. Ja, wir wissen, dass es weit vorne ist. Kennen die Nightfly Bar. Nach der Tour kann ich berichten wie es war und ob es sich gelohnt hat.
-
-
Genau, man sitzt im vorderen Bereich der Bühne und bekommt ein Glas Champagner. Wir haben es gebucht.
-
Bei der Reise mit der Prima vom 2.11.25 bis 8.11.25 gibt es an 2 Abenden in der Nightfly Bar eine Burlesque Show gegen Aufpreis. Buchbar über My Aida. Die 3 Kategorien sind 35, 25 und 15 Euro pro Person.
-
-
-
Auf den neuen umgebauten Schiffen (z.Zeit Diva und ab Dezember 25 Luna) gibt es ein French Kiss, wie auf den großen Schiffen. Es ist ein Bedienrestaurant und die Speisen sind im Premium- und Classic Tarif inkludiert. Im Light Tarif muss man 12,90 pro Person bezahlen, wenn man dort essen möchte. Getränke gehen immer extra, außer man hat ein Getränkepaket.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-