Ich kann aktuell vom Hafencheckin in Barbados berichten. Jeder Gast hat am Vorabend eine farbige Kofferbandarole bekommen. Anhand der Farbe wurden die Flüge in einem vorgegebenen Check In Fenster eingecheckt. Zuerst geht man mit dem Pass zur Immigration. Dann geht es weiter zur Kofferabholung und zum Check In des Fluges. Dort liegen bereits alle Bordkarten bereit. Anhand der Pässe werden die vorbereiteten Tickets ausgegeben. Eine Änderung von Sitzplätzen ist nicht mehr möglich.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
Heute waren wir mit Aida unterwegs auf Grenada. Wir hatten Henry als Tourguide. Ein toller Typ. 81 Jahre und spricht Deutsch.
Zuerst waren wir in einer Rumfabrik, wo es eine kleine Kostprobe gab, dann im Muskatmuseum, am Annandale Wasserfall und zum Schluss am Grand Etang Kratersee, wo es noch ein Getränk gegeben hat. Uns hat der Ausflug gefallen. -
-
Also auf Barbados werden die Bordkarten für den Flieger wohl schon vor dem Check In für die Reisenden vorbereitet. Hatten heute unsere Rückreiseinfo dazu. Es soll vorkommen, dass Ehepaare getrennt gesetzt werden, wenn nicht vorher Sitzplatzreservierung gebucht. Aber auch dann kann es wohl zu Änderungen kommen, wenn ich das richtig verstanden habe. Bei Kindern unter 12 müssen sie wohl zumindest einen der Erziehungsberechtigten daneben setzen, aber nicht beide.
-
Ich war gestern mit denen unterwegs. War eine sehr schöne und abwechslungsreiche Tour. Leider meinte es der Wettergott dann nicht so gut mit uns und beim Schwimmen mit den Schildkröten wurden wir patschnass. Das Wasser kam dann von allen Seiten und lief von den Strassen ins Meer, das sich braun verfärbte. Ne 1/2 Stunde später und wir hätten die Schildkröten nicht mehr gesehen. War beeindruckend das Schwimmen mit den Schildkröten. Patrick und Sevi hatten alles super organisiert. Kann den Ausflug empfehlen.
-
-
-
-
-
Hallo GaRo
Willkommen in der kleinen Runde. Für Haugesund und Maloy haben wir Aida Ausflüge gebucht, deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp liefern, aber vielleicht geht an Bord noch was oder Aida stellt noch neue Ausflüge ein. Würde regelmäßig in MyAida schauen.
-
-
Overnight Aruba steht uns auch bevor. Vielleicht mag jemand von euch berichten, ob es sich lohnt, abends von Bord zu gehen.
Genießt euren Tag und noch eine tolle, weitere Reise.

Wir können leider nichts dazu beitragen. Waren bis 16:00 mit Rita und Rensley von Aruba Tours to go unterwegs und abends total müde, so dass wir das Schiff nicht mehr verlassen haben. Unseren geplanten Katamaranausflug für heute haben wir dann aufgrund der Wettervorhersage storniert. Wäre zwar gegangen, weil es dann nicht mehr geregnet hat, aber nochmal im Regen wie in La Romana wollten wir nicht Katamaran fahren.
Hier noch ein Foto vom Eagle Beach. -
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort