Bavarian_Cruiser Das war bei uns neulich auch so. Ich habe es dann einen Tag später versucht und dann hat alles geklappt.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
-
Bei uns ebenso. Keine neue Kundennummer und Übertragung der Clubdaten hat funktioniert unabhängig von der Eingabe eines zweiten Vornamens beim Anlegen der neuen ID.
Wir hatten nur das Problem, dass ich bei meinem Login im Urlaubsplaner mit dem Namen meines Mannes begrüßt wurde. Habe einen Screenshot an Aida geschickt und heute einen Anruf erhalten, dass der Fehler behoben ist. Funktioniert jetzt einwandfrei bei uns.Alles am PC mit Safari bzw. Chrome. Nicht in der App.
-
Wisst ihr schon, was ihr in Norfolk macht? Bin da noch sehr unschlüssig

Die USS Visconsin würde mich interessieren. Premium Outlet klingt auch gut 😅 Der Ausflug von AIDA nach Williamsburg auch - aber 178 Euro

wir haben die USS Wisconsin 2015 besichtigt und es war ein Erlebnis, das wir nicht vergessen haben. Auch Williamsburg ist sehr interessant. Wir haben damals eine Rundreise mit dem Auto gemacht. 178 Euro ist allerdings auch eine Hausnummer, die Aida dafür aufruft.
-
-
-
So sieht’s leider aus

-
Bei unserer Reise im Januar 2027 kostet der Glücksworkshop 21,90 Euro
-
-
Hallo Zusammen,
jetzt nerve ich bei den ganzen Problemen noch mit einer anderen Frage, deren Antwort ich über die Lupe nicht finden konnte.
Funktioniert nach der Umstellung auf die ID-Geschichte irgendwie noch die Demo-Buchung? Wenn ich auf myAIDA gehe, steht da zwar, dass man als Gast (ohne ID) fortfahren kann, aber es taucht dann keine Schaltfläche auf.
Vielleicht hat Jemand ne Idee oder ich bin einfach zu doof.
Dankeschön

Schau mal in Beitrag 4685. dort steht der Link zum Demo Login.
-
Jetzt wurde die Buchung des Mittagessens im French Kiss Restaurant freigeschaltet. Allerdings ist es nicht möglich eine Reservierung an Seetagen zu machen bei denen schon ein Frühstück oder ein Abendessen im French Kiss reserviert wurde. Auch eine Reservierung des Mittagessens im French Kiss ist nicht möglich wenn am Abend eine Reservierung für das Buffalo, Rossini oder East Fusion besteht. Betrifft die Luna Reise ab 23.08.26 ab Hamburg.
-
Bei uns die Grönland Reise mit der Luna ab 23.08.26
Dachte auch schon, dass es eventuell auch abhängig vom Schiff sein könnte?
-
Ich habe gerade mal ausprobiert an einem Tag das French Kiss Frühstück mit Buffalo am Abend zu kombinieren. Da kommt auch die Meldung, dass die maximale Anzahl für diese Kategorie erreicht ist.
Ich vermute, dass Aida da gerade wieder mal was ausprobiert. Man wird wohl abwarten müssen wie das zukünftig gehandhabt wird? -
-
-
-
-
-
Wir haben heute eine email mit dem Download Link zu Unseren Reiseunterlagen für die am 4.7.26 startende Reise erhalten. Es war alles korrekt hinterlegt. Clubstufe, Kundennummern, Sterne auf den Kofferbandarolen.
Wenn ich mich über den PC auf die Reise einlogge kann ich die Reiseunterlagen allerdings auch nicht downloaden. Da scheint noch ein Fehler zu sein.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de