Ich werde morgen mal fragen. Haben zwar dann ne Flasche Wein wegen dem Clubgutschein, aber fragen kostet ja nix.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Auf der Reise mit AidaSol ab 1.3.25 findet eine Küchenparty am 13.03.25 statt.
Hier die Karte der jeweiligen Tage: -
-
-
Hallo Eifelexplorer, vielleicht kannst du herausbekommen, wer ihn dann ablöst und wer zur Zeit als EM mitfährt ? Sind ab 29.3.25 an Bord.
Dankeschön.
Habe hier geschrieben wer EM ist
ThemaGeneral Manager/Hotel Direktor und Entertainment Manager (der Link zur Liste findet sich im Beitrag 1 dieses Fadens)
Hallo,
damit, nicht noch mehr "Gewusel" beim Thema Kapitän entsteht,habe ich für die"Silberstreifen" ein neues Thema aufgemacht
Schöne Grüße
Heizergruss
Nachtrag durch Mod: die dazugehörige Liste findet sich hier:
wasserurlaub.info/forum/thread/40164/
Heizergruss20. Oktober 2012 um 12:08 -
-
Moritz Pankau ist nur für eine Reise auf der Sol und geht dann auf die Diva. Quelle: er selbst während der Prime Time
-
-
Moritz Pankau ist seit 1.3. Auf der Sol, falls noch nicht bekannt
-
-
Hier sind die Aida heute vom 1. Und 2.3.25 zum Mitlesen
aidaheute_so_250302_winterimhohennordenabhamburg_seetag_mobil.pdf
aidaheute_so_250301_winterimhohennordenabhamburg_hamburg_willkommen_mobil.pdf
-
-
schau mal hier:
BeitragAIDA Barkarten Übersicht
An dieser Stelle werden die Barkarten von Aida zusammengefasst.
Sollte jemand eine aktuellere Fassung haben, postet diese bitte im Diskussionsthema. Einer von uns Moderatoren wird dann die jeweilige Karte hier aktualisieren.
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155424/
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155407/ AIDA Cosma (danke @Hans Wurst )
wasserurlaub.info/forum/wcf/attachment/155341/
Alicia20. Februar 2025 um 10:30 -
Premier Inn Hamburg City (Zentrum) Willy-Brandt-Str. 21
Hat noch bezahlbare Zimmer frei am 27.04.25. Wenn Du dieses Datum suchst????
-
wir waren am 27.10.24 mit Laszlo und Estefania von yourgrancanaria zu sechst im Minibus unterwegs. Wir hatten die neue Tour in den Osten (Tour 5) und es war ein wunderschöner Tag. Mit dem Anbieter könnt Ihr nichts falsch machen. Auch das Picknick war klasse.
-
Ach so
ja da kann ich dann leider nicht mit dienen.
Aber ich würde meinen, dass das dort genauso gut funktioniert wie mit dem T 11 Bus. Das Bussystem schien uns dort ganz gut ausgebaut zu sein. -
Ja, wir waren dort mit dem T11 Bus. Der hält in Stromness und macht dort 20 Minuten Toilettenpause. Kleines nettes Örtchen und mit dem T11 Bus hat auch alles sehr gut funktioniert. War 2023 und Freunde von uns haben es 2024 auch so gemacht. Hat ebenfalls alles geklappt.
In dem Bus sind höchstens 20 Personen mitgefahren. Er fährt vom Parkplatz vor dem Visitor Center los. Bezahlen konnte man mit Kreditkarte im Bus.
-
Wird vermutlich nicht funktionieren
Die Social Media Flat ist nutzbar für:- Facebook, Facebook Messenger, X (Twitter), WhatsApp, Threema, Snapchat, Instagram, Pinterest, Tumblr, Xing, LinkedIn, Telegram, TikTok, BeReal
- Ein mobiles Endgerät (Smartphone oder Tablet)
- Um mehrere Geräte gleichzeitig nutzen zu können, empfehlen wir die Buchung einer weiteren Social Media Flat oder der Premium Internet Flat.
- Der inkludierte Onboard Chat ist auf mobilen Endgeräten ab Version IOS 15 und Android 10 möglich, außerdem benötigen Sie die aktuellste Version der kostenlosen AIDA App (ab Version 5.0).
-
-
Hallöchen in die Runde, auch wir fahren die Tour nach Euch und wünschen allen eine schöne Zeit auf der Sol und eine tolle Reise.
Sollte jemand die Tour in Trondheim mit den Huskies und Aida machen, dann würden wir uns über ein paar zusätzliche Infos (wo geht’s hin und wie lange dauert die Fahrt mit den Huskies) freuen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de