Strandmässig gesehen ist die Route mit der Perla besser geeignet.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
-
In unsere Transreise mit der Prima kann ich mich über die App noch einloggen. Da hat sich bisher noch nichts geändert. Allerdings sind die Ausflüge auf Mauritius - bis auf zwei - raus.
-
Das habe ich auch schon festgestellt, dass immer weniger Reisen mit 14 Tagen angeboten werden. Das spart einiges an Clubvorteilen. Auch der Gutschein für das Essen bzw. Massage bzw. anderes Goodie fallen dann für Aida weg.
-
Ich seh die auch nicht mehr

-
Die Aida Flüge von Düsseldorf für unsere Transreise mit der Prima im Februar 26 ab Abu Dhabi sind bis Dubai mit Emirates im Aida System eingestellt. Wir warten einfach mal ab, mehr bleibt uns auch nicht übrig. Wenn die Prima nicht in den Orient verlegt werden sollte, hat sich unsere Reise eh erledigt. Da kann man dann eben nichts machen.
-
msc-costa-fan Ah - ok - das wusste ich noch nicht. Vielen Dank!
-
Wann fahrt ihr denn? Der Bus fährt am Wochenende nicht, nur Montag bis Freitag.
-
Dez Karibik Sol auch bestätigt,

Ist es bei euch auch das man nur noch 1 Paket pro Person wählen kann, früher konnte man X Pakete anwählen. Edit man muss eine neue Buchung Starten
Ja das ist bei uns ebenso.
-
-
Für die Transreise mit der Prima im Feb./März 26 ist jetzt das 3x3 buchbar für 99,00 Euro pro Person.
-
-
Für unsere Transreise mit der Prima im Feb./März 2026 gibt es das 3 x 3 noch nicht und auch für unsere Reise mit der Luna im Dezember 25 ist es noch nicht eingestellt.
-
-
-
-
Biete Vulkaneifel an

-
Der Bug scheint berichtigt zu sein. Hab‘ mich gerade noch schnell eingeloggt und alles sieht wieder normal aus.
-
-
Wir haben weder eine Schiffsbesichtigung jemals gebucht und auch noch nie eine absolviert. Bei uns erscheint es übrigens bei allen von uns derzeit gebuchten vier Reisen. Wir wollten gestern eigentlich eine Anzahlung auf eine Reise leisten, aber das System hat da auch irgendwas durcheinander geschmissen und so haben wir das erst mal gelassen. Heute sieht es nicht besser aus.
Die App scheint aber wohl zu funktionieren? Werden wir dann darüber die Zahlung leisten, falls das auch tatsächlich gehen sollte?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de