Wie übernehme ich die Seemeilen ? ich sehe nur den Clubstatus
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Wie übernehme ich die Seemeilen ? ich sehe nur den Clubstatus
Habe ich schon in #4377 beschrieben.
Bei mir hat die Anmeldung soeben super funktioniert. Die Frage ist jetzt nur, muss ich für meine Frau eine extra ID anlegen mit anderer E-Mail Adresse?
JA - und auch da die Seemeilen übernehmen
Nachdem Du die ID erstellt hast und dich eingeloggt hast gehst du oben rechts auf den runden Punkt mit deinen Initialen und klickst dann AIDA Club in dem Menü an, das dann erscheint. Danach loggst Du dich mit Deiner Kundennummer im folgenden Prozess ein und folgst den Anweisungen. Danach sollten die Reisen mit Deiner ID verknüpft sein. Bei uns hat das alles funktioniert.
Okay die die es geschafft haben - sind das jetzt alle die mit Notebooks über normale Web Seite gemacht haben? Windows Nutzer ?
Ist jemand der das auch mit Safari geschafft hat?
Ich habe es mit dem Safari heute morgen gemacht am PC über die Website und es hat alles funktioniert.
Bei uns hat alles geklappt
Nochmal meine Frage
Wo bekomme ich die AIDA ID her, ich bin nicht in der Aida Lounge aktiv
Die legst du selbst an. Eine Kombination aus Email Adresse und 12 Stellagen Passwort
Einen habe ich - gerade geschaut. Schick mir bitte deine Adresse per PN, dann schicke ich ihn.
Ich glaube ichnhab sogar noch 2 davon. Muss ich morgen früh mal checken. Reicht dir das?
Es geht wieder! Dankeschön
Hat noch jemand Probleme mit dem Login in der App und im Browser? Komme nicht rein über beide Wege zu unseren Reisen.
Julimond21 Wir hatten mal so ein Paket gebucht als wir mit der Cosma im Mittelmeer unterwegs waren. Ich meine es war ein 3-er Paket mit 10% Nachlass.
Dann fiel Marseille aus und damit einer dieser von uns gebuchten Paket Ausflüge. Das war dann ein Riesen Hickhack bis Aida das richtig verbucht hatte. Das System hat gemeint wir hätten storniert. Wir buchen das deshalb nicht mehr. Auf den ersten Blick ist es ein gutes Angebot, aber bei einem Storno einer Leistung fangen die Probleme an.
Da das Schiff in Stavanger mitten in der Stadt liegt, kann man Stavanger gut auf eigene Faust erkunden. Allerdings gibt es auch viel Kopfsteinpflaster. Mit Kinderwagen vielleicht nicht ganz so toll?
Hey,
es ist unsere erste Kreuzfahrt und wir werden das erste Mal in Norwegen sein. Daher die Frage: wie machen wir es mit unserem Baby (10 Monate), wenn wir eine Tour buchen. Müssen wir den Autositz mitnehmen wegen der Sitzpflicht?
LG
Kurz und knapp: Ja ist Pflicht in Norwegen.
Das 11er Paket gibt es z.B. auf der 43 Tage Reise der Luna ab 10.01.27.
uschisiggi Diese Ausflugpackages haben ihre Tücken, weswegen wir die Ausflüge, auch wenn sie teurer sind, einzeln buchen. Außerdem sind nicht alle Ausflüge in dem Paket enthalten. Siehe unsere gemeinsame Reise im Januar 27 mit der Luna. Da fehlen einige der einzeln buchbaren Ausflüge, wenn man das Paket auswählt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()