Die jeweiligen Öffnungszeiten stehen in der Aida heute. Sie ändern sich je nach Route, Liegezeit und Seetagen.
Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Jetzt funktioniert wieder alles

-
Hallo flyaway100 Wir sind ab 10.04.26 auf dieser Reise mit dabei und unsere Ausflugsplanung steht bereits fest

-
Die Startseite ist wieder da, aber die Reisesuche funktioniert nicht.
-
Wartungsarbeiten steht bei mir.
-
Aida schaltet die Ausflüge so nach und nach frei. Man kann eine Erinnerung in My Aida einrichten, dann wird man informiert, wenn neue Ausflüge eingestellt sind.
-
Die Küchenparty ist jetzt nicht mehr unter Verkostungen und Workshops zu finden, sondern unter den Tischreservierungen.

-
Du kannst a la carte bestellen. Es gibt einige Gerichte die inklusive sind, aber auch aufpreispflichtige Gerichte.
-
Ich habe gerade nochmal geschaut und unter Hinweis - wenn man das denn aufklappt - steht, dass es im veganen Restaurant stattfindet.
-
https://www.miami.gov/Transportation-Roadways/Trolley-Information/Trolley-Maps-Routes
und es ist die Coral Way Trolley Route.
Es gibt keinen Haken. Der Trolley fährt bestimmte Haltepunkte an und war damals auch nicht überfüllt. Je nachdem wo das Schiff in Port Miami anlegt, muss man allerdings noch ein gutes Stück zu Fuß bis zur Haltestelle gehen.
Wir sind damals mit dem Hop on Hop off Bus direkt vom Anleger an unserem Abreisetag mit Big Bus gefahren und das war eine sehr gute Entscheidung. Es hat uns auch eine Menge Zeit gespart.
-
Hallo Julia80 Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass wir in Miami waren und mit der AIDA Vita die Karibik bereist haben, aber damals gab es keinen Shuttle. Jedoch fuhr ein kostenloser Trolley vom Hafen zum Bayside Market. Ein Service der Stadt Miami war das. Ich habe gerade mal Google befragt und mir scheint, dass es den Service noch gibt? Vielleicht hilft Dir das weiter?
-
Beide Veranstaltungen finden wir toll. Die Küchenparty, die wir bisher auf der Sphinx Klasse erleben durften, war schon echt klasse. Es gab Musik und jede Menge Getränke inkl. Spezielle Coctails und Spirituosen. Bin gespannt wie das auf der Perla dann sein wird und wo sie stattfindet?
-
Ja wir finden die Küchenparty auch super.
Interessanterweise ist sie bei uns bisher nur auf der Reise mit der Perla buchbar. Bei unseren nachfolgenden Reisen mit der Luna leider nicht. -
-
-
aquarella Leider gibt es bei den einzelnen Destinationen wenig bis keine anderen Möglichkeiten, da Aida so gut wie alle Kapazitäten aufgekauft hat. Bei einer „Once in a Lifetime“ Reise bezahlt man das dann wohl oder übel, auch wenn die Preise überzogen sind. Angebot und Nachfrage bestimmen hier ganz klar den Preis. Das Schiff ist ja auch ausgebucht und die aufgerufenen hohen Premium Preise wurden bezahlt. Da war nix mit Classic oder Light Tarif.
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-