Beiträge von Eifelexplorer
-
-
Nach 8:15 werden die Tische an Gäste vergeben, die nicht reserviert haben
-
Es ist kein Platzhalter. 8:00 ist die reservierte Uhrzeit. Tisch wird bis 8:15 frei gehalten. Danach geht die Reservierung verloren. So zumindest auf der Aidaluna derzeit bei der Grönland Reise.
-
-
-
Wir sind jetzt bei der Grönland Reise auch von Altona gestartet. Unsere Check In Zeit war um 11:00 Uhr. Die Schlange vor dem Terminal war schon ziemlich lang als wir um 10:40 angekommen sind. Der Einlass ins Terminal wurde dann so um 10:50 geöffnet. Vor dem Terminal wurden die Check In Zeiten kontrolliert. Gäste mit späterem Check In wurden wieder weggeschickt.
Die Überholspur ist erst im Terminal kurz bevor man zu den Check In Schaltern geschickt wird. Da ging es dann recht fix. Ich meine wir waren dann so um 11:30 auf dem Schiff und unsere Kabine war schon fertig.Auf der Grönland Reise sind 470 Kiss und Smile Gäste.
-
Auf der Aidaluna gibt es am 11.09.26 eine Küchenparty. Zu buchen war sie an Bord. Es wurde auch kurze Zeit Werbung mit Aufstellern gemacht.
-
Lektor auf der aktuellen Luna Tour Grönland ist ingo Bauernfeind, der seine Vorträge sehr souverän und interessant gestaltet.
-
-
-
-
Wir waren gestern Abend auf der Aidaluna im Rossini zum Abendessen. Service und Essen waren wirklich super. Tischdecken gab es - wie auch schon auf unserer Tour im Dezember - nicht. Es hat uns nicht weiter gestört. Weisse Stoffservietten gab es.
-
Aida heute an der Kabinentür auf der Aida Luna Reise ab 23.08.26 von Hamburg nach Warnemünder über Island und Grönland
-
Andreas Etzien ist derzeit Kapitän auf der Luna.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Kreuzfahrt trifft Hotel 🛳️+ 🏨
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
15. September 2026 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 824
-
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 781
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 718
-
-
-