Beiträge von Finibooom

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Nachdem ich in diesem Forum seit Jahren immer wieder auf beste Ausflugsideen gestoßen bin, muss ich mich nun auch endlich ein wenig einbringen :)


    Wir sind mit der Mar am 26.4. in Ponta Delgada und wollten unbedingt mal wieder mit einem Zodiac auf Delfin- bzw. Wal-Beobachtungstour gehen. Bei uns steht das Wohl von Natur und Tieren diesbezüglich immer im Vordergrund (gedanklicher Ausflug: wer auf Madeira mit Delfinen schnorcheln möchte, für den sind die -deutschsprachigen- Biologen der Organisation "Lobosonda" Pflicht - einfach mal googeln!)
    Bzgl. den Azoren bin ich nun bei "Terra Azul" mit Sitz in Sao Miguel fündig geworden. Sehr netter Kontakt - wir haben die whale-watching-Tour mit Beginn um 13 Uhr (12.30 h Briefing), besser geht nicht. Die Kosten für die Tour belaufen sich auf 55 Euro pro Person, zusätzlich wurde uns auf Nachfrage gegen Zusatzkosten noch ein Privattransfer (knapp 30 Minuten Fahrt vom Schiff zum Start) angeboten.


    https://www.azoreswhalewatch.com/whale-watching-tours/

    wir sind auch mit der Mär am 26.4. in Ponta Delgada und hätten auch Interesse an diesen Ausflug; habt ihr der Transfer auch gebucht und was kostet er zusätzlich, vielleicht könnten wir zusammen fahren.

    Hurra wir sind auch dabei,


    fliegen am 7.10.17 von Frankfurt, so wie es aussieht mit dem A 380 :tanzgott:
    Ist schon ein Wasserurlaub-Treffen in :zwinker: Planung


    Auf Aidasehn Finibooom