Beiträge von biondo_magnolia

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo, kann mir jemand eine Empfehlung für die kostenlosen Island Explorer Tour durch den Acadia Nationalpark geben? Welche Route habt ihr genommen oder nehmt ihr ? Wo steigt ihr ein und wo bezahlt man den Eintritt?


    Danke und LG, Antonia


    PS: Den Einstieg am Village Green Park hab ich jetzt doch im Internet gefunden

    Lies mal den ganzenThread hier da berichten einige über private Touren unter anderem auch mit Bruce, aber ich bezweifel das Du bei dem jetzt noch einen Platzt bekommst!Wenn Du mal hier in meine Beitrag zu Bruce auf den Link für die Route klicks dann siehst Du auch die ganze Strecke der Route so wie Du siehe auch fahren wolltest.


    Georg


    Ich hab mir schon alle 16 Seiten durchgelesen :-)) dachte aber eher an eine Spontanbuchung direkt am Terminal. Meistens stehen die Taxifahrer ja dort mit Standardtouren bereit und haben dafür meist ähnliche Preise. Darüber wollte ich sprechen. Fürs Vorabbuchen ist es zu spät, das weiß ich. Sorry für die Verwirrung, ich muss lernen mich klarer auszudrücken :S

    Also mit einer privaten Taxitour hat noch keiner Erfahrung? Normalerweise stehen die Taxen ja immer am Terminal und ich dachte, einer von euch kann mir mal einen Preis nennen. :frage1:


    Danke für eure Mühe! :sdanke:

    Hallo ihr Lieben,


    wir machen im September die Warnemünde-New York-Tour und landen am 14.09. in Halifax. Wir würden uns gerne Peggy's Cove und Lunenburg (vll. auch Mahone Bay) anschauen. Wollen dafür aber weder eine Aida-Tour, eine Bustour noch einen Mietwagen buchen. Hat jemand Erfahrung mit Taxen? Bzw. Lust sich eins zu teilen?


    LG aus dem verregneten Berlin, Antonia :titanic: