Alles anzeigen... ich habe es ein wenig verfolgt. Kann sein, dass ich da was übersehen habe. Aber 1000 Euro pro Person kann ich nicht sparen, da ich nur 1090 Euro im Premium gezahlt habe. Abzüglich Bordguthaben wegen Buchung auf dem Schiff...
Ihr könnt mir das Premium hier nicht schlecht reden. Keine Chance. Bei mir passt NUR diese Reise. Und NUR ohne Flug. Ich habe die Hotels schon gebucht. Weit unter den jetzt üblichen Preisen bei z.B. booking.com. Alle Ausflüge sind geplant und alles ist vorbereitet. Und für diese Reise sind 1090 Euro absolut fair.
Und was ich seit März nicht mehr gesehen habe: Ohne Flug.Gut, ich könnte mich ärgern, dass ich schon den Flug gebucht habe, denn der ist nun rund 180 Euro günstiger geworden.
Tue ich nicht, denn das kann auch nach hinten losgehen.Kleine Ergänzung: Derzeit kostet innen (ist wieder zu haben) mit Flug von Düsseldorf 3.698 für 2 Personen. 1850 pro Person. Das ist exakt das, was ich Premium gezahlt habe mit individueller Anreise.
Kleine Ergänzung: Mit "alles richtig gemacht" meine ich, dass ich für mich alles richtig gemacht habe.
Zur Zeit ist diese Reise für mich "unbuchbar". 1. Wegen "meerblick" (ich will innen) und wegen "nur mit Flug".
Andere mögen das anders sehen.Aber genau daran mache ich fest, dass das Preissystem für Aida super ist, da es einen Großanteil der potentiellen Bucher abholt ...
Und noch eine Ergänzung: Sollte es mal im Vario Balkonkabine zum Innenkabinenpreis geben und dann noch alles ohne Flug buchbar, kann ich immer noch umbuchen ...
Balkonkabine für "ohne (bzw. fast ohne) Aufpreis" wäre für mich in Ordnung.
Meine Preisbeispiele bezogen sich ausschließlich auf Balkon. Innen kommt (auch künftig) für uns nicht in Frage. Hatten wir bei unserer ersten Reise nie wieder.
Wenn du damit zufrieden bist ist es doch in Ordnung, aber bei der Reise und der Reisezeit konnte man in aller Ruhe auf Angebote warten.