Beiträge von Poolbartester
Du suchst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du suchst, alle Infos findest Du hier im Forum. Jetzt Kreuzfahrt finden >>
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo falls du auf Deck 10 eine innenkabine Mitte meinst. Waren wir das. Es war nur eine Meldung der WarnAp. Ich habe den Fehler gemacht und die Rezeption angerufen. Es war Fehlalarm. Bis wir etwas zu Essen bekommen haben dauerte es über 3h!!!!! Tests waren Negativ und die "tolle Crew" hat es nicht hinbekommen uns darüber zu informieren. Nach 6h und Zahlreicher telefonate mit der Rezeption und dem Hospital folgte dann die Freigabe. Es dauerte noch weitere zwei Tage, zahlreiche Telefonate und Warteschlange an der Rezeption bis wir es hinbekommen haben, das unsere Kabine wieder gereinigt wurde.
Das als Kurzfassung zum Thema Kommunikation. Die nächste Zeit sollte mir keiner mehr sagen: " Ich leite das weiter."
Grüße aus dem hohen Norden
Sie haben wirklich aufgrund dieser verblödenden App so ein Chaos angerichtet? Ich bin fassungslos! KEIN Mitleid!
-
-
-
Hallo zusammen,
wir haben heute Vormittag unsere Koffer vorsorglich gepackt, da wir ja schon mit dem Abbruch gerechnet hatten und haben nach dem Statement des Kapitäns auch einen Flug gebucht. Wir wollen das Schiff verlassen, da wir uns nicht mehr auf die Aussagen von Aida verlassen können. Die letzten Tage haben uns gezeigt, dass die Reederei und die Crew offensichtlich mit der Situation überfordert sind. Die Gangway wurde nun allerdings gesperrt und niemand kommt mehr vom Schiff runter! Es sieht nicht danach aus, als hätten die Behörden und die Stadt Lissabon Lust darauf, noch irgendjemanden an Land zu lassen. Das Vertrauen ist dahin, es gibt für uns kein Gefühl an Sicherheit und wir werden hier festgehalten! Ein unmögliches Vorgehen und für uns wohl auch die letzte Aida-Reise.
Und Tschüss! Für die Gangway konnte AIDA nichts. Die ist auch wieder offen. Wer in einer Pandemie eine Kreuzfahrt bucht, sollte wissen was passieren kann! Wer derart Hyperventiliert sollte zu Hause bleiben! Übrigens haben Phönix und MS das selbe Problem!
-
Wenn ich von ihm seine Selbstankündigung "Team Gucci, Captain" usw. höre, dann reicht es mir schon.
Geht mir genauso! Da bekomme ich Brechreiz!
Hallo zusammen,
wir haben heute Vormittag unsere Koffer vorsorglich gepackt, da wir ja schon mit dem Abbruch gerechnet hatten und haben nach dem Statement des Kapitäns auch einen Flug gebucht. Wir wollen das Schiff verlassen, da wir uns nicht mehr auf die Aussagen von Aida verlassen können. Die letzten Tage haben uns gezeigt, dass die Reederei und die Crew offensichtlich mit der Situation überfordert sind. Die Gangway wurde nun allerdings gesperrt und niemand kommt mehr vom Schiff runter! Es sieht nicht danach aus, als hätten die Behörden und die Stadt Lissabon Lust darauf, noch irgendjemanden an Land zu lassen. Das Vertrauen ist dahin, es gibt für uns kein Gefühl an Sicherheit und wir werden hier festgehalten! Ein unmögliches Vorgehen und für uns wohl auch die letzte Aida-Reise.
-
-
-
-
-
-
-