Beiträge von Fanfan

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Das wär doch das allerbeste, finde ich eine gute idee! Wir sind ja nicht auf der perla, wo es am sonntag in jeder bar ein extra fantreffen gibt.


    *edit*/Morris


    Die organisation dort macht elfriede, die wohl auch von ihrer reiseberaterin in der orga unterstützung bekommt.



    Auch an euch erlaube ich mir den Hinweis zu FB .


    Viel Spaß beim Treffen und auf der Reise
    VG
    Morris

    Ohje, mittlerweile sind wir also doppelt angemeldet. Wir werden aber bei beiden treffen (beide am selben tag um elf uhr) vorbeigucken.


    Meine benachrichtigungen klappen nicht mehr, früher gabs doch immer ne mail...


    Steffi

    Hallo, ,


    wir haben auch schon so gut wie alles geplant:


    MTA Drei inselhighlights
    Piräus: Kap sounion
    Heraklion: kretas Facetten
    Aqaba: wadi rum zum sonnenuntergang, baden im mövenpick.
    Shalalah: königin von saba
    Muscat: delphinbeobachtung
    Dubai: privattour mit martina hugo


    Sandra, wir sehen uns also spätestens bei der kretischen weinprobe!

    Da habt ihr ja glück, wir fliegen nicht mehr um sechs uhr nach malle, sondern erst um 10:55, der rückflug ist jetzt leider schon um 8:00. schade, aber es kann sich ja immer noch was ändern.

    Falls nicht alle bei facebook sind, der einstweilen organisierte treff von jen away findet am 19.11. um 12 uhr im brauhaus statt. Es sind schon recht viele dabei.


    Ich hatte angenommen, dass bereits die meisten informiert sind.

    Unsere flugzeiten haben sich geändert, wir fliegen jetzt erst um 10:55. das geht ja noch aber der rückflug hat sich dummerweise auch schon auf acht vorgeschoben. Hoffentlich fährt die perla schnell genug ;)

    Hallo ihr,


    Wir gehen in drei wochen auf die aida und ich bin zur zeit noch etwas gehbehindert, es wird aber kontinuierlich besser. Ich bin auch mit dem barrierefrei-team in kontakt, bin nur nicht mehr sicher, wann das treffen auf dem schiff üblicherweise stattfindet.


    Und hat jemand schon erfahrung, ob es sehr sinnvoll ist? Ich verspreche mir schon einiges von dem treff, erste bekanntschaften zum beispiel., und ob ich diesen oder jenen ausflug gut bewältigen könnte mit der stufe 3. generell wurde mir 1 oder 2 empfohlen, spezifische fragen kann ich mit dem guide beim treff klären.


    Aida spricht ja inzwischen aktiv auch menschen mit handicaps an, und trotzdem hat man nicht zwangsweise das gefühl, in einem sanatorium zu sein. Das gefällt mir sehr gut!

    Die unterlagen kamen bei uns gestern, ca. eine woche nach überweisung der restzahlung.


    Organic spa klingt gut auch gut.


    Beobachtet ihr auch mit etwas Bangen die Situation in Barcelona?

    Hallöchen an alle vorfreudigen mitfahrer,


    Wir haben heute die reiseunterlagen erhalten! ✌️


    Wir fliegen ab nürnberg, auch schon sehr früh um sechs uhr, zurück gehts dann um 9:00.


    Genial, wenn man in aller ruhe das schiff auskundschaften kann!


    Wir werden uns auch auf alle fälle im zwiebellook ausstatten, ich denke es wird halt auch auf see starke wind und temperaturschwankungen geben.

    Ich hab das direkt auf klassische weise überwiesen, ganz ohne myaida, mit der pdf-rechnung, die per mail kam. Man spart auch ein klein wenig bei klassischer überweisung, da keine servicegebühren anfallen dürften bei deiner hausbank.

    Unsere reiseunterlagen sind noch nicht da, dachte auch das kommt jetzt nach vollständiger bezahlung.



    Wenn man mal am sonntag zeit und muse hätte für die reiseplanung, geht der login zu myaida wieder nicht. Schade!

    ENTWARNUNG!!! Kaffee wieder da...


    Tschuldigung, ich habe nicht gecheckt, dass ich damals ja einen code als überraschung angegeben habe. Deswegen war die maschine für mich nicht mehr sichtbar (wurde wohl kürzlich geändert, so dass der buchende selbst die überraschung selber nicht mehr sieht. Tja, vor 50 tagen wusst ich das auch noch


    Bitte nicht verzweifeln, andi99!

    Mein login hatte nimmer geklappt, jetzt gehts endlich wieder.


    Haben seit einer guten woche die zuteilung für unsere veranda-komfort-kabine bekommen, deck acht neben den lanai-kabinen und über der lanai-bar. Waren erst etwas perplex, dassundere kabine direkt überhalb der bar ist und eventuell rund um die uhr dort was los sein könnte, aber weil wir heckgucker sind und es november ist, sind wir beruhigt.


    Unser flieger geht am 18. um punkt sechs (nicht schlecht, wir können in ruhe das schiff erkunden) , dafür leider am 25. auch schon um neun uhr (leider keine zeit für mallorca-ausflug mehr)