Beiträge von maimon

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    wir sind gerade etwas planlos und hoffen auf Erfahrungswerte - wir reisen am 02.12. von La Romana ab. Wir haben das An- und Abreise Paket über AIDA.

    Was würdet ich empfehlen - Ausflug über AIDA - Tageskabine - Strand auf eigene Faust. Wir möchten uns gerne unseren letzten Tag so bequem wie möglich machen und gerne natürlich entspannt und relativ frisch geduscht die Heimreise antreten. Flug gegen 18.00 Uhr
    Das ist unsere erste Fernreise seit vielen Jahren :)

    ktril

    Geht uns genauso. Wir haben ihn auch angeschrieben ob er uns jemand empfehlen kann - vor ca. 5 Wochen - keine Antwort - schade.
    Sind gerade am überlegen ob wir hier evtl. die Private Tour von AIDA buchen. Haben einiges angefragt - aber das ist alles nicht so das wahre

    Wir sind einen Tag in Montego Bay - Liegezeit gut 9.00 - 21.00 Uhr

    Wir würden gerne zu den YS-Falls und Ricks Cafe - kann uns (wir sind zu 4.) eventuell einen deutschsprachigen Ausflug empfehlen?

    Stephen ist leider schon ausgebucht


    Danke euch

    Wie AIDA derzeit mit den Preisen jongliert und auch mit den Kunden finde ich gerade nicht lustig.
    Wir haben seit längerem die Karibik & Mittelmeer Tour im Blick - am 26.06. lief die letzte (jetzt vorletzte) Aktion aus. Eigentlich wollten wir mit der Buchung noch etwas warten, da am letzten Tag die Reise 200 Euro teurer wurde.
    In anderer Sache habe ich an diese Tag bei AIDA angerufen und kam mit der freundlichen Damen ins Gespräch über unseren Karibik Termin. Auf einmal sagte Sie - oh da sind so gut wie keine Flüge mehr da. Okay, wir zeitlich nicht ganz flexibel sind und 4 Personen mit Urlaub auf einen Nenner bringen müssen haben wir abends die Reise noch eingebucht um die Flüge usw. zu sichern.
    Am nächsten Tag war die Reise im nächsten Angebot - 800 Euro pro Kabine günstiger - Flüge ab Frankfurt weiterhin buchbar - auch heute noch eine Woche später.
    In diesem Fall fühlt man sich irgendwie vera...

    Mittelamerika & Karibik Tour heute auf einmal 200,00 Euro teurer, obwohl es noch im Aktionsangebot bis 26.06.2023 drin ist.
    Dachte der Preis vom Montag bleibt bis Angebotsende stabil X(

    Meine Bedenken zum abwarten sind nur, dann keine Flüge mehr zu bekommen

    bauzi1996


    Vielen Dank für die Beschreibung des Ausflugs. Ich hatte es ebenfalls als kurze Busfahrt verstanden. :)

    Bin ich froh das ich nachgefragt habe.

    Die Bilder sind gigantisch.

    Neu war mir auch das man da jetzt erst einmal nachfragen sollte - es wird immer komischer.

    Hallo,


    hat schon einmal jemand den Ausflug

    VIS09

    Norwegische Fjordlandschaften und Gletscher

    gemacht? Lohnt dieser?


    Danke

    Viele Grüße

    Hallo,

    wir legen am 25.09. mit der AIDAmar in Olden an und liegen hier von 8.00 bis 18.00 Uhr.

    Ist es möglich in dieser Zeit den Briksdal Gletscher und den Loen Skylift zu kombinieren?

    Wie könnten wir das am besten und entspanntesten erleben. Wir sind 4 erwachsene? Oder gibt es andere sehenswertere Orte in Olden-

    Danke

    Aber Reisebürokontingente sind doch Vario oder?

    Hallo,

    normalerweise ja. Wir haben auch über ein Reisebürokontingent gebucht.
    Ich habe gestern mit AIDA telefoniert - leider ist mir jetzt noch immer nicht klar ob ich es buchen kann oder nicht. Eine Aussage war ja - die andere nein.
    Versuche ich es einzubuchen kommt eine Hinweis, wir bekommen ab 03.02. Bescheid ob es geht - toll.
    179,00 € wäre das Paket okay, hier wäre einfach der Luxus im Vordergrund vorher die Kosten genau im blick zu haben.

    Hallo,


    wir machen im August mit der DIVA die Ostseeroute ab Warnemünde.
    Wir würden gerne 2 Tage vorher per Bahn anreisen.

    Hat jemand vielleicht Empfehlungen für uns bzgl. eines zentral gelegen kleinen Hotels oder einer Pension.
    Vielen Dank

    Hallo,


    wir haben uns jetzt doch anders entschieden. Wir machen jetzt doch nicht den AIDA Ausflug zu den Krka Wasserfällen.
    Bei dem Ausflug hätten wir wohl keine Chance mehr auf die Meeresorgel. Wir haben jetzt doch auch bei Johnnie ein Taxi gebucht. Somit können wir zu den Krka Wasserfällen, an die Meeresorgel und kurz in die Stadt. Sehen somit alles :)
    Einen Platz hätten wir noch frei.


    @raphel123 wir sind ja zu dritt, deshalb konnten wir uns leider euch nicht anschließen.
    :abfahrt:

    Hallo,


    wir bleiben jetzt bei dem schon länger über AIDA gebuchten Ausflug zum Krka Nationalpark.
    Wir sind zu dritt. Wenn wir hier zusätzlich ein Taxi buchen, kommen wir sogar teurer als mit dem AIDA Ausflug.


    Noch 5 Tage :abfahrt:

    Hallo,


    wir sind auch am 20. schon um kurz vor 9 in Venedig. Irgendwo habe ich mal gelesen, man könnte schon ab 11 Uhr auf das Schiff. Gepäck kann man aber bestimmt wieder vorher abstellen. In unseren Reiseunterlagen steht auch 14.00 Uhr.
    Wir überlegen gerade noch ob wir auf Korfu den AIDA Ausflug Achhilion & Paleokastritsa machen oder dies per TaxiTour.. Bari -Fahrradtour, Zadar den AIDA-Ausflug zu den Wasserfällen (habe das mit Johnnie leider zu spät gelesen, wäre uns lieber gewesen, wir sind aber auch 3 Personen) Dubrovnik eigen - Stadtmauer und dann ein bisschen durch die Stadt.


    :abfahrt::bayern:

    Hallo,


    wir sind im August auf Korfu. Jetzt haben wir überlegt evtl. per Taxi Tour. Ich habe jetzt einmal etwas im Internet gestöbert und dabei 3 Unternehmen gefunden



    http://www.corfutaxitours.com
    http://www.corfutaxiprivatetours.gr
    www.taxitourscorfu.com/


    Hat jemand Erfahrung mit einem der 3 Anbieter? Wir würden gerne Achillion, Kanoni und evtl. noch Paleokastritsa besichtigen und dann noch ein bisschen Zeit in Korfu-Stadt verbringen.


    Danke :):sport1:



    :sverschoben:


    Dieses Forum hat eine Suchfunktion, bitte benutzen, danke.