Unsere Reise geht erst am 4.11.2019 los und wir konnten unsere Topper schon am 05.06.2018 reservieren. Auch unsere Kaffeemaschine war schon bei My Aida buchbar.
Beiträge von Petrobus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es kommt auf die Länge des Fluges an. Nur zum Mittelmeer geht locker ohne den Sitz zu verstellen. Wenn es aber länger dauert nutze ich schon mal gerne die Verstellung, auch wenn ich sie nie ganz herunterstelle, aber komplett senkrecht kann ich auch nicht die Augen schließen und ein wenig dahin dösen.
Sollte sich der Hintermann zu sehr dadurch eingeschränkt fühlen, bin ich der letzte der nicht darauf eingeht. Schlimmer finde ich die Situationen wenn der Hintermann meine Rückenlehne ständig zum hochziehen nutzt

-
Jetzt ärger ich mich, das wir nicht auch einen Tag später den Flug gebucht haben. Aber jetzt ist es wie es ist. Werden dann wohl nicht soooo viel von Bangkok sehen. Werden das beste raus machen
Kann man das nicht noch kostenlos ändern
Emirates -
und fliegen dann am 26.11. um 09.30 Uhr entspannt zurück
Dann haben wir wohl den gleichen Flieger

-
Wir fliegen am 25.11 um 16 Uhr zurück. Überlege nun ob wir schon am 24. ten aus checken und die letzte Nacht in Bangkok im Hotel verbringen. Kann jemand ein Hotel empfehlen?
Oder wie macht ihr das alle?
Habe gelesen das man mit ca 3 Stunden Fahrt rechnen muss, um vom Schiff nach Bangkok zu kommen. Das wären dann ja 5-6 Stunden Fahrt am 24.11, wenn man sich Bangkok anschauen möchte und wieder zurück zum Schiff muss. Am nächsten Tag dann noch 1,5 Stunden Fahrt zum Flughafen. Seh ich das richtig?Das siehst du leider richtig. Aus diesem Grunde werden wir auch am 24.11. direkt auschecken und noch 2 Tage in Bangkok bleiben. Ein Hotel habe ich noch nicht gebucht, aber ich bekomme noch eine Empfehlung.
-
Welchen Anreisetag habt ihr denn so gewählt? Wir kommen am 4.11. morgens um 6.15Uhr an. Sollte ausreichend sein falls mal etwas dazwischen kommt...
-
würdest du mir verraten was ihr für die BC Flüge bezahlt habt?
Momentan pro Person z.B. ab Frankfurt 2036 € ( Hin und Rückflug)
-
Flüge sind nun gebucht. 3.11. ab Düsseldorf hin und zurück am 26.11. ab Bangkok. Haben aber angenehme Flugzeiten gewählt, so dass wir nicht mitten in der Nacht in Dubai landen und auch nicht mitten in der Nacht von Bangkok los müssen. War aber immer noch günstig bei Emirates (1236)
-
Hallo zusammen,
noch nicht gebucht aber bestimmt dabei, wir freuen uns schon seeeeehr ,
ich habe schon wegen den Flügen verglichen, aktuell Emirates München - Dubai / Bangkok - Dubai - München ca. 530,00 € ist eigentlich ein super Preis.Nun wünsch ich allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr .
lg. Monika
Hallo Monika. Das ist wirklich ein super Preis . Sind die Daten mittlerweile buchbar ? Dann muss ich auch mal für unsere Flüge ab Düsseldorf schauen.
-
Wir hoffen ihr hattet alle einen traumhaften Urlaub und wünschen Euch nun ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Sehr gerne würden wir uns über euer Feedback und Empfehlungen freuen, da wir nächstes Jahr die gleiche Tour fahren.
LG Manu und Guido
-
wir haben von DUS nach DXB und von BKK über DXB nach FRA mit Emirates 1800 für 2 Personen bezahlt
Das zahlt man aber auch bei AIDA
-
Hallo Aida-Fans,
kann mir bitte jemand einen Tipp geben, was man für eine Flug-Kombi Düsseldorf/Dubai + Bangkok-Düsseldorf auf den Tisch legen muss?
Gruß
HannoecGenau diese Kombi suche ich auch für 11/2019. Vergleichbare Flüge habe ich bisher bei Emirates für 623 pro Person gefunden. Falls du noch was besseres findest wäre ich über eine Info dankbar
Gruß Guido -
-
Für "unsere" KF sind auch schon ein paar Gastkünstler bekannt:
Musik: Eric Paisley
Comedy: Manes Meckenstock
Travestie: Gloria Glamour
Oh wie schön Eric Paisley hatten wir bei der letzten Tour schon. Der ist super -
Was meint ihr: Ist es sinnvoll, daß wir uns verabreden, wann wir tendern? Ich habe schon gelesen, dass es wohl bis zu einer Stunde dauern kann, bis ein Transferboot voll ist. Und wenn wir alle zur gleichen Zeit tendern, ist die Chance evtl. größer, dass es etwas schneller geht.
Hallo Helga. Wir waren Anfang des Jahres auch auf den Malediven und haben bei diesem Anbieter Ausflüge gebucht. Es ist ratsam so früh wie möglich zu tendern, da sie erst die Tour starten wenn ein Boot voll ist. Später dauert es schon mal länger bis sie dann ein Boot voll haben.
-
Nach den vielen Horrorstories zum Tendern hier, fanden wir die Variante direkt am Schiff abgeholt zu werden sehr charmant. Wir haben dann allerdings auch nicht mitgekriegt, wie es den anderen ergangen ist, die normal an Land wollten (vielleicht ist da ja mittlerweile was verbessert worden).
Wir waren im März mit der Aida auf Koh Samui und das Tendern verlief reibungslos Alle privaten Touren konnten ohne große Verzögerung starten und auch alle waren vor „alle Mann an Bord“ zurück.
-
Hallo, die Ausflüge für Male sind online
Kannst du die mal reinstellen. Wir werden wohl die gleichen bekommen
-
Guten Morgen an alle.
Die Ausflüge nach Kambodscha über AIDA sind verfügbar.

Habe heute auch die Mail bekommen, dass die Ausflüge auch schon bei unserer Reise im November 2019 buchbar sind. Werden woh die gleichen sein. Bin auf euer Feedback gespannt
-
Das werde ich mir aber heute Abend auf jeden Fall ansehen. Achtung Abzocke auf Kabel 1 um 20.15 Uhr
-
Petrobus könntest du uns bitte noch sagen wie ihr zu dem Tenderboot von Maledivestraveller gekommen seid, würde das aufgerufen??Wir sind ja Aufgrund der Unruhen zur Flughafeninsel Hulule getendert. Dort standen direkt Mitarbeiter die Schilder von Meledivestraveller hochgehalten haben und den Weg zum Check-In gezeigt haben. Dort bezahlst du dann deine Tour und bekommst ein entsprechendes farbiges Ticket. Wir haben dann alle an der Pier gewartet bis jemand unsere Gruppe aufgerufen hat. Je nachdem wie schnell ein Boot voll ist kann es auch etwas länger dauern. Wir haben an beiden Tagen den ersten Tender genommen und unsere Wartezeiten waren dadurch nicht so hoch.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-