Wir werden vermutlich auch dabei sein , müssen noch Urlaub abklären.
Wir werden dann sicher klamottenmäßig entsprechend aufrüsten müssen , aber erstmal das Beste Angebot finden ;-).
Ich hoffe, wir sehen uns im März!
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir werden vermutlich auch dabei sein , müssen noch Urlaub abklären.
Wir werden dann sicher klamottenmäßig entsprechend aufrüsten müssen , aber erstmal das Beste Angebot finden ;-).
Ich hoffe, wir sehen uns im März!
LG
Hallo zusammen, auch wir sind dabei!
Hervorragender Preis, tolle Häfen und für alles andere sorgt die MAR.
Wir freuen uns schon!
Wird es ein Fantreffen geben?
LG
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns schon riesig.
Ausser Bergen und NYC ist für uns auch alles komplett neu.
In Bergen geht es auch für uns zum Markt und den Berg mit der Bahn hinauf und zu Fuß wieder abwärts, hoffentlich scheint das Sönnchen.
NYC das volle Programm, alles was geht ;-).
Wir feiern am 7.9. + 9.9. unseren 40. Hochzeitstag und sind quasi auch auf Hochzeitsfeier *g*.
LG Quirina
Hallo melko and all,
gibt es eine entsprechende facebook Gruppe, dann würde ich mich gerne anschließen oder habe ich das mißverstanden?
LG Quirina
Hallo in die Runde,
ich bin auch mit dabei und freu mich total.
Ausser Singapur, dort war ich im Januar für 2 Wochen, ist mir alles vollkommen unbekannt.
Fernreisen muss ich leider alleine antreten, ansonsten bin ich glücklich verheiratet.
Meine Buchung einschl. Flug ab Ffm beinhaltet ja Transfer zum Hafen und vermutlich werde ich auf der Bella die erste Nacht verbringen...vermutlich etwas einsam *g*, da alle in der City sein werden.
Ausflüge plane ich auf jeden Fall...und sehr gerne schließe ich mich auch an, habe aber noch keinen Plan...
LG Quirina
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()