Der Guide sprach gut verständliches Englisch.
Beiträge von SieSa
-
-
Hallo in die Runde,
besteht Interesse, in Cartagena privat die Licor 43 Tour – Experiencia Tour für 14 € pro Person mitzumachen? Wir haben für 12 Uhr eine Besichtigung angefragt? Wir wollen mit dem Taxi fahren.
Gruß
AIDAella
Wir (2 Personen) hätten Interesse.
Gibt‘s was neues dazu? Wie soll das Ganze ablaufen? -
Für unsere Reise auf Aidamar über Silvester werden die neuen Fotopakete seit wenigen Tagen auch angeboten. Vielleicht musst du für die Blu einfach noch etwas warten.
-
-
Hallo! Ich eröffne mal.
Gestern gebucht. Das wird unsere erste Norwegenreise, sozusagen Fjorde-Schnuppern.
-
hirschi: So sind die Zeiten für unseren Hinflug auch.
-
Ich denke, dass das nur ein Platzhalter ist und die tatsächlichen Flugzeiten noch nicht feststehen.
-
Wir haben bisher nur den Rückflug. 8:50
-
Wir werden auch dabei sein!

-
Was meinst du mit Hafen?
Es gibt eine Haltestelle am Platz La Joilette. Dieser ist am Endhaltepunkt des kostenlosen Hafenshuttles.
Am alten Hafen ist die Starthaltestelle des Hop-on-hop-off-Busses.
-
Roma S. Pietro, ist die beste Station um zum Vatikan zu gehen. Wenn man aus der Station rauskommt sieht man schon die Kuppel des Petersdom. Es sind dann max 10 min Fußweg.
-
Wir waren am 17.01.2018 mit Aidaluna in Costa Maya und hatten übers Internet einen Ausflug zu den Chacchoben Ruins bei http://thenativechoice.com/ gebucht. Der Ausflug kostete 55 $, die am Ausflugstag bar zu bezahlen waren. Treffpunkt war um 8:00, am örtlichen Büro, etwas außerhalb des Hafens. Mit der Wegbeschreibung aber einfach zu finden. Wir fuhren zu neunt in einem sehr komfortablen Kleinbus zur Mayastätte. Dabei hatten wir einen Fahrer und einen Guide. Nach ca. 1 Stunde Fahrt kamen wir in Chacchoben an und waren die allerersten! sodass wir die Ruinen ganz für uns alleine hatten. Erst zum Ende unserer Besichtigungstour kamen die großen Busse der Reedereien. Es wurde während des Ausflugs kostenlos Wasser gereicht und auf der Rückfahrt hat der Guide sogar mexikanische Süßigkeiten verteilt.
Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir können thenativechoice empfehlen! -
Wir sind dabei! Gestern gebucht!

-
Wir waren am 17.01.2018 mit Aidaluna in Costa Maya und hatten übers Internet einen Ausflug zu den Chacchoben Ruins bei http://thenativechoice.com/ gebucht. Der Ausflug kostete 55 $, die am Ausflugstag bar zu bezahlen waren. Treffpunkt war um 8:00, am örtlichen Büro, etwas außerhalb des Hafens. Mit der Wegbeschreibung aber einfach zu finden. Wir fuhren zu neunt in einem sehr komfortablen Kleinbus zur Mayastätte. Dabei hatten wir einen Fahrer und einen Guide. Nach ca. 1 Stunde Fahrt kamen wir in Chacchoben an und waren die allerersten! sodass wir die Ruinen ganz für uns alleine hatten. Erst zum Ende unserer Besichtigungstour kamen die großen Busse der Reedereien. Es wurde während des Ausflugs kostenlos Wasser gereicht und auf der Rückfahrt hat der Guide sogar mexikanische Süßigkeiten verteilt.
Uns hat der Ausflug sehr gut gefallen und wir können thenativechoice empfehlen! -
An Bord von MS 3 habe ich beim Auslaufen aus Piräus am 07.07.2015 meinen Heiratsantrag bekommen.

-
Osterhase: Welchen Ausflugsanbieter habt ihr?
Wir haben nämlich das gleiche „Problem“. -
Hat schon mal jemand direkt in Samana Zigarren gekauft? Gibt es dort Geschäfte?
-
Wir werden kein Social Media Paket buchen. Urlaub ist eigentlich Handy freie Zeit bei uns. Also wären wir auch nicht dabei.
-
Für meinen Mann und mich, haben sich Kreuzfahrten als ideale Urlaubsart erwiesen. Er hat genug Abwechslung und kann jeden Tag etwas Neues sehen und ich kann mich trotzdem entspannen. Dazu das Meer, der Wind, die Sonnenuntergänge-wunderschön! Die beste Art die Welt zu entdecken! Gemütlich und dennoch abenteuerlich!

-
Abfahrt 13.01.:
Kabine 8139, zwar etwas kleiner, aber dafür mittig und Glasbalkon.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 569
-
-
-