Beiträge von Inwi73

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Danke für die schnellen Antworten. :thumbsup:
    Ich habe jetzt mal per Mail angefragt, da man nicht buchen kann, aber der Termin mit grün als buchbar gekennzeichnet ist.
    Ich hoffe das klappt, da wir schon mal am Nordkap waren und es ja nicht viel Alternativen gibt.

    Hallo,

    wir sind im März mit der Sol in Alesund und interessieren uns für den Ausflug:

    Bootsfahrt auf dem Hjörundfjord (kurzer Fußweg zum Bootsanleger,ca. 3 h Bootsfahrt auf dem Hjørundfjord mitten durch die majestätischen Berge der Sunnmøre-Alpen, vorbei an steilen Felswänden, grünen Wiesen und einsamen Höfen,zu Fuß zurück zum Schiff )


    Hat den schon jemand gemacht und kann berichten, wie der war?

    Danke für die Anregungen!
    Der Vorschlag für den Nachmittag/Abend hört sich ganz gut an, werden wir so machen, denk ich.
    Für den zweiten Tag ist das Vasamuseum eine gute Idee, da es bereits um 8.30 Uhr öffnet und da man bei einer Entfernung von 3km zum Schiff den Rückweg auch zu Fuß machen könnte. Das kann man dann zeitlich gut planen, dass man rechtzeitig zurück ist.

    Hallo,

    wir liegen vom 30.06. bis 01.07. über Nacht mit der AIDAmar in Frihamnen.
    Da wir erst um 13.00 Uhr anlegen und am nächsten Tag bereits um 11.30 an Bord sein sollen, lohnt sich das HoHo-Ticket nicht für uns, denken wir. Also wollen wir uns ein 24 -Stunden-Ticket für die Öffentlichen Verkehrsmittel kaufen.
    Für den ersten Tag ist geplant: Rathaus, Schloss, Gambla Stan, Abbamuseum und vielleicht Södermalm. Welche Reihenfolge wäre da die beste und was bietet sich für den Abend an (wir wollen nicht in die Icebar)?

    Und was könnte man am zweiten Tag machen, wenn wir schon um 11.30 an Bord sein sollen? Mit Zeitpuffer bleibt da nicht viel Zeit....