Jetzt möchte ich auch noch meine Eindrücke schreiben. Vieles wurde ja schon gesagt. Uns hat es sehr gut gefallen und ich denke wir werden bei Gelegenheit auch wieder cosma fahren. Mal sehen wie sich dann eine höhere Gästezahl auf dem Schiff verteilt. Was mir gefallen hat sind die vielen kleineren Bereiche und Bars z. B. Artbar, wo man sich auch mal zurückziehen kann.
Die Restaurantauswahl ist wirklich toll und es hat uns bis auf einmal im Mama Mia sehr gut geschmeckt. Wir waren nicht im Sushi, Fuego, Tepanyaki, Brauhaus und Steakhaus, sonst in allen Restaurants.
Sushi, ist nicht so mein Ding, ohne Kinder braucht man auch nicht ins Fuego und fürs Brauhaus ist uns die Zeit ausgegangen. Sehr gut war auch das Rossini, sowohl bei den Speisen als auch beim Service.
Zum Goldfrühstück waren wir immer im Oceans, da mir die Kombination von Büffet und Service sehr gefällt. Auch hier alles top.
Die gesamte Crew war super nett und sehr bemüht wirklich alles zur Zufriedenheit der Gäste zu tun. Leider war das Wetter nicht so warm, sodass wir den Außenbereich nur sehr wenig genutzt haben.
Fragen beantworte ich gerne, falls möglich.