Beiträge von Donnerwetter
-
-
-
-
-
-
-
-
Guten Morgen,
so wie sich die Lage weiter entwickelt habe ich innerlich die Reise schon abgehakt.

Ich glaube nicht, dass wir in gut 14 Tagen auf´s Schiff kommen, da AIDA bestimmt NRW auch auf die "schwarze Liste" setzen wird, so wie sie es mit der Lombadai auch gemacht haben.
Ich denke, dass diejenigen die am 08.03. auf´s Schiff gehen es noch können. Wobei sich da natürlich die Frage stellt ob auch alle geplanten Häfen angelaufen werden können / dürfen.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Jörn,das freut mich das wir in St.Maarten den selben Ausflug machen.
Bei Thenford Grey hab ich über die Webseite Grey`s Island Excursion Contactformular ausgefüllt und in ca.2 Tagen Antwort bekommen.
LG.AnnaWir haben auch gerade die Grand Tour auf st. Kitts bei Greys Island gebucht.
Ging per email
-
-
Alles anzeigen
Hallo
Wir wollten auch bei Angi Buchen,leider ausgebucht.
Haben bei Bernards Tours gebucht.Da wir noch nie auf St.Maarten waren hat er uns SXMTour2 empfohlen 45 Dollar/Person
[Blockierte Grafik: https://www.bernardstours.com/wp-content/uploads/2018/06/Bernards-Tours-Final.Logo-300x100.png]
Eine weitere Tour, die ein unvergessliches Erlebnis in Saint verspricht. Martin. Ihr Reiseleiter wird Sie auf Entdeckungsreise Abenteuer zu Orten wie Oyster Pond, Orient Beach Marigot die Hauptstadt Französisch und natürlich Maho Beach für extreme Ebene Spek anzuzeigen. Diese einzigartige Nähe von niedrig fliegenden Flugzeugen bei Maho Beach ist sehr beliebt bei Flugzeug-Spotter und Flugzeug-Beobachtern. Einer der wenigen Orte auf der Welt, wo man tatsächlich Flugzeuge landen und Start direkt in ihrem Flugweg beobachten können. Erfahrung Möglichkeiten des Einkaufens, am feinen Creole Restaurant in Marigot Restaurant zu essen, das Französisch Seite der Insel oder das Surfen einfach durch die Anordnung von Französisch Gebäck und Delikatessen auf dem lokalen Markt. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Simpson Bay, erleben Sie die herrliche Aussicht auf die Grenzen, die die niederländische und die Französisch Seite trennt. Letzten Endes aus wir alle lieben einen schönen Halt am Orient Beach, mit viel Spaß unter der Sonne für Familie und Freunde mit genügend Strandbars und Restaurants zur Auswahl. Bitte beachten Sie unsere Tourdetails für Tour-Route für weitere Informationen.
LG.Anna
Hi Anna,
dann sehen wir uns. Denn Ausflug haben wir auch gebucht.
GrußJörn
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Wieder verfügbar: Island & Grönland mit Sonnenfinsternis
- Katharina seereisen.de
31. März 2026 um 17:40 - Angebote seereisen.de