1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Licili

Beiträge von Licili

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Licili
    • 6. Juli 2023 um 05:12
    Zitat von Prassat

Die Kaffeeautomaten sind ab Light includiert. Gibt es die in jedem Buffet-Restaurant (Frühstück)? Speziell interessieren mich Sol und Nova.

Auf der Nova im East ist kein Kaffeeautomat vorhanden. Im Yacht/Markt/Bella ja.

• AIDA Kapitäne

• Licili
    • 18. Mai 2023 um 11:52
    Zitat von novoman11

Boris Becker wird dann Ende August von M. Schmid abgelöst... :matrose:

Quelle: aus erster Hand

Weißt Du zufällig auch, wie lange J. Janauschek noch an Bord bleibt? Bis Ende Juni/Anfang Juli vermutlich?

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Licili
    • 11. April 2023 um 19:06
    Zitat von Julia80

Dejotka Der Ausflug war dann gratis. Man hat die Wahl, ob man den Gutschein für den Ausflug, ein Essen im Rossini/Buffalo oder eine bestimmte Spa-Anwendung einlöst.

Hallo,

weißt Du zufällig noch, ob bei dem Essen im Rossini/Buffalo die Getränke (Weinbegleitung) inkludiert waren?

Herzlichen Dank schon mal 😀

• Alles zur Mein Schiff

• Licili
    • 17. Januar 2023 um 18:00

Wir sind 2016 mit Mein Schiff gefahren und waren damals etwas enttäuscht von dem Showensemble. Kann jemand etwas dazu sagen, ob sich das seither gefühlt verbessert hat? Klar, Geschmäcker sind verschieden, es geht mir nur um ein kleines Meinungsbild.

Die Shows mit den AIDA-Stars finden wir im Vergleich einfach besser (insbesondere Tänzer und Sänger), auch wenn es da in letzter Zeit auch ein wenig nachgelassen hat.

• AIDA Club (mit den neuen Regeln ab 10.01.2023)

• Licili
    • 10. Januar 2023 um 19:34

Ich kann das Gönn-Dir-was - Guthaben und die Seemeilen weder bei der Buchung im Warenkorb noch im Nachhinein in der AIDA-Club-Reiseübersicht sehen. Bin Smile-Stufe, Reise ab 04.03. mit der Prima - also müsste eigentlich alles passen, oder hat noch jemand eine Idee?

Die Dame in der Hotline war gerade auch etwas ratlos und meinte, das Guthaben würde ich dann auf jeden Fall an Bord sehen.

• AIDA Kapitäne

• Licili
    • 12. September 2022 um 13:28

Auf der Bella hat letzte Woche (am 02.09. in Stavanger) Kapitän Volker Baumgart wieder übernommen von Sven Laudan.

• AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 04.09.2022 bis 18.09.2022 (Sonntag, 4. September 2022, 00:00 - Sonntag, 18. September 2022, 00:00)

• Licili
    • 11. September 2022 um 19:38

Oh, und einen Kursplan habe ich noch gefunden Charlynn

Dateien

bodysoul_sport_kursplan_220821.pdf 1,33 MB – 126 Downloads
  • AIDAbella: Herbstliche Nordlichter ab Kiel | 14 Nächte | 04.09.2022 bis 18.09.2022 (Sonntag, 4. September 2022, 00:00 - Sonntag, 18. September 2022, 00:00)

• Licili
    • 11. September 2022 um 19:35

Auf der letzten Tour waren - bis auf das Rossini - alle Restaurants geöffnet.

• AIDAbella: Großbritannien & Irland 2 | 14 Nächte | 07.08.2022 bis 21.08.2022 (Sonntag, 7. August 2022, 00:00 - Sonntag, 21. August 2022, 00:00)

• Licili
    • 14. August 2022 um 17:19

Hallo, liebe Bella-Reisende,

welche Gastkünstler sind an Bord und welcher Lektor? Da wir Euch am 21. "ablösen", würden wir uns über Infos freuen 😀

Herzlichen Dank und eine wunderschöne Reise noch!

• Ein paar allgemeine Fragen eines Aida Erstfahrers

• Licili
    • 4. August 2022 um 20:56

SpiderPig2810 :

Für die Kofferanhänger haben wir uns mal so Hüllen aus stabilem Kunststoff bestellt. Die passen wunderbar. Bei Interesse mal beim Online-Versandhaus nach "Gepäckanhänger für Kreuzfahrten" schauen (6er Pack für rd. 12 Eur).

Aber zusammenkleben/-tackern geht sicherlich auch hilfsweise.

Wünsche Euch schon mal ganz viel Spaß auf der Cosma :thumbsup:

• Trondheim / Norwegen

• Licili
    • 13. Juli 2022 um 11:45
    Besøke Munkholmen — Opplev Trondheim
    Hva med en tur til Munkholmen 2019 Vi tar deg frem og tilbake
    www.trippsbatservice.no

110 NOK hin und zurück

Aktuelle Erfahrungen kann ich leider nicht beisteuern, ist bei mir schon ca. 30 Jahre her...

• Honningsvag / Nordkap

• Licili
    • 21. Juni 2022 um 12:23

Uns passt die zeitliche Verschiebung des Ausflugs auch nicht so recht. Haben uns deswegen nun als Alternative für einen Anbieter vor Ort entschieden (Blue Puffin). Der Ausflug startet nachmittags.

• Oslo / Norwegen

• Licili
    • 16. Juni 2022 um 17:32

Ein paar der Saunen waren auch von diesem Betreiber:

Oslo badstuforening - English - Oslo Badstuforening
    Single Ticket Private booking MEMBERSHIP GIFT CERTIFICATE PÅMELDING TIL NYHETSBREV Vi sender kun når det er viktig info om din varme forening. Det er lett å…
    oslobadstuforening.no
  • Kaffeemaschinen auf den Kabinen

• Licili
    • 7. Juni 2022 um 21:25

HeikeS. :

Das sind die normalen Nespresso-Original-Kapseln (also nicht die neueren Vertuo-Kapseln), die da passen (z.B. Ristretto und Arpeggio, Tokyo Lungo, Volluto - um ein paar zu nennen).

• Aarhus / Dänemark

• Licili
    • 3. Juni 2022 um 19:04

Wir fanden Aarhus auch sympathisch. Am Hafen wurden von netten Helfern der Touri-Info Stadtpläne verteilt. Und auf dem Weg in die City standen immer wieder Freiwillige, die man ansprechen konnte, wenn man auf der Suche nach einer Sehenswürdigkeit war.

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Licili
    • 23. Mai 2022 um 18:46

Bei uns wurden in Kiel sowohl Test als auch Impfnachweis beim Check-in letzte Woche geprüft, ob schriftlich oder digital war egal. Wurde beides akzeptiert.

• AIDAluna: Highlights am Polarkreis | 17 Nächte | 17.05.2022 bis 03.06.2022 (Dienstag, 17. Mai 2022, 00:00 - Freitag, 3. Juni 2022, 00:00)

• Licili
    • 8. Mai 2022 um 12:07

Ich hab die Tickets für eine andere Reise (ab 15.05.) auch erst vor zwei Tagen am frühen Nachmittag erhalten.

Also noch kein Grund, sich Sorgen zu machen, scheint momentan etwas kurzfristiger versandt zu werden.

Wünsche Euch eine tolle Fahrt und maximale Vorfreude :Boot1:

• PCR und Antigentests bei AIDA Zusammenfassung in Beitrag #7089

• Licili
    • 22. April 2022 um 21:39

...und im Text (3. Aufzählungspunkt) steht auch noch was von Covid-Test...

Na, mal schauen, was da noch kommt.

• Alles zur AIDAcosma

• Licili
    • 20. April 2022 um 13:09
    Zitat von Iris1969

Diese Angebote habe ich gerade zufällig bei MyAida gefunden.

Hat jemand weitere Infos dazu ?

Position im Schiff, Unterschied zwischen Deluxe und normal Foto's oder Video. Habe bisher nichts davon in den Videos gefunden.

Dankeschön

Hier ein paar Fotos aus März - war natürlich bissel arg frisch draußen. Aber man konnte auch drinnen das Kaminzimmer nutzen. Uns hat es gefallen.

Bilder

• 005036.jpg
      • 244,18 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 178
    • 005034.jpg
      • 318,18 kB
      • 1.920 × 1.080
      • 311
    • 005032.jpg
      • 345,24 kB
      • 1.600 × 1.200
      • 319
  • Alles zur AIDAcosma

• Licili
    • 13. April 2022 um 21:33

Hier ist die Speisekarte vom Mamma Mia zu finden:

Typisch italienische Speisen - AIDA Kreuzfahrten
    Entdecken Sie Italiens Küche! In unserem Ristorante Mamma Mia auf AIDAcosma servieren wir Ihnen in rustikaler und familiärer Atmospäre typische italienische…
    www.aida.de

Wir hatten das Steinpilzrisotto mit geräucherter Entenbrust und das Rinderfilet. War beides lecker!

• 1
  • 2
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial