Beiträge von Ankerleger
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
An KK63 die Kabinenzuteilung kam vor ca 3 Wochen, alles per Email.
Nach Hamburg zu kommen am Sonntag, oder Montag, dürfte doch jetzt kein Problem mehr sein, der Streik ist doch bis dann ausgestanden.
Ich kann nur nicht herausfinden wo das Shuttle am HBF abfährt. Hat jemand Info??
So, unsere Koffer sind schon zu, (so gerade) und Anjakatharina, Winterschuhe brauchen wir nur noch in Hamburg. (bei Platzmangel, etwas frieren)
Wir fahren auch schon am Sonntag los, dann müssen wir am Montag nicht so früh aufstehen
-
-
-
Hallo Anjakatharina leider bekomme ich es nicht hin, dich persönlich anzuschreiben.
Wie ich gesehen habe, kommt Ihr auch zum Fantreffen. da werden wir uns kennenlernen. Ich glaube die Touren kann man auch vor Ort buchen
Es gibt eine Städte Tour, eine Tagestour und noch andere. Ich Versuche etwas auszudrucken, dann sehen wir weiter. wir haben auf dem Schiff ja noch etwas Zeit zum überlegen.
Noch einen schönen Urlaub
-
-
-
Hallo Anjakatharina, ich würde die Tour buchen, wenn sich noch mehrere gemeldet haben. ich glaube bis 14 Personen können zusammen kommen, dann 40,00 Pro Person.
Ich bin nicht so Fit im Forum. Kann man persönlich Kontakt aufnehmen ? Auch schaue ich nicht jeden Tag rein.
Ich habe noch etwas gefunden. es gibt ein Tages Tikket in Lissabon. und man könnte den ganzen Tag mit der Straßenbahn fahren, aber auch Metro u.s.w. , und es gibt euch einen berühmten alten Fahrstuhl, der im Preis enthalten ist.
-
Hallo zusammen, wie gesagt bin ich bei der Planung. Ich habe in Philipsburg (St. Marten) ein Taxiunternehmen entdeckt. taxistmaarten.com. Sie bieten verschiedene Touren an. Am besten finde ich die Tagestour für 250,00 Euro für 6 Personen. Wenn mehr Personen 40.00 pro Person .Man kann sich die Tour dann selber zusammenstellen. Zeit 5-6 Stunden. Der Fughafenstrand sollte natürlich auch dabei sein, Hat jemand Interesse???
-
-
Hallo, Zum Glück gibt es hier auch andere Themen, als wie bei der Reise 14 Tage davor. Fast alle unzufrieden mit dem Flug, und nur darum gehts.
Ich habe festgestellt, das es schwierig ist außerhalb Aida viele Ausflüge zu buchen, Ich selber habe auch etwas Bammel von den Abfahrtszeiten am Morgen ( zu früh)
und evt. Abend zu spät zurück. So haben wir für 3 Tage auch noch nichts, werden halt mal schauen. Wir haben das Glück, das wir die 14 Tage vorher auch schon mitfahren
und etwas interessantes von anderen Mitreisenden erfahren können.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch
-
-
Hallo, mir raucht der Kopf bei den Planungen, ich überlege und verwerfe. Wir haben vor in Port Elizabeth den 1. Tag privat zu Buchen, ( da Übernachtung) , und den 2. Tag Mit Aida (sichere Rückkehr zum Schiff)
Es gibt Anbieter die direkt vom Hafen aus fahren, ca 150 Euro pro Person. Zurück in Kapstadt haben wir eine Tour zur Kaphalbinsel gebucht mit Stopp in Hout Bay usw für 46,99 . es kommt an Eintrittsgelder noch ca 50 Euro dazu. Leider nur in englisch., Evtl möchte noch jemand buchen.
-
Hallo, Da wir jetzt länger in Port Elizabeth sind, möchte wir (ein älteres, aber Fittes Ehepaar) safaris selber buchen. auch in Walvis Bay evtl..
hat sich schon jemand damit beschäftigt, oder sogar schon gebucht. Leider sprechen wir kein englische aber um Tiere zu schauen ist es nicht ganz so wichtig.
-
Hallo zusammen, ich möchte evtl. die eine oder andere Safari in Port Elizabeth und Ausflüge von Walvis Bay auf eigene Faust buchen. (späte Abfahrt, und jetzt ja auch 2 Tage in Port ...(
Auf den Safaris wird voraussichtlich länge "gepirscht" wie bei AIDA, und Kosten die Hälfte. Hat jemand von Euch schon sich eine angesehen. Es werden 2 Angeboten, direkt vom
Kreuzfahrtterminal. Und die Touren mit Allradfahrzeugen von Walvis Bay lesen sich auch nicht schlecht. Leider sind wir des englischen nicht mächtig .
es gibt auch eine Safari mit 3 Pirschfahrten 1 Addo und 2 Schotia Privat Game für ca 220 Euro. aber nicht vom Hafen aus, man könnte aber glaube ich dort abgeholt werden
Hat schon jemand Erfahrung, oder sich damit beschäftigt.
In Kapstadt wird Eine Tour zum Kap der guten Hoffnung angeboten 46,99 plus Eintriittpreise (wenn ich richtig gerechnet habe) zusätzlichen 60 Euro. bei AIDA 299,00
Wäre schön etwas von Euch zu hören. Auch so, wir sind ein älteres, aber noch fittes Ehepaar.
-
Hallo, hat jemand Ahnung, ob man am 1. Abend das Schiff wieder verlassen kann.
Ein Abendspaziergang zum Times Square soll interessant sein -
Leider komme ich mit dem Forum nicht zurecht, ich hoffe, das dieser Beitrag sichtbar ist.
Ich habe heute mir AIDA telefoniert zwecks Reiseunterlagen und Abflug AIR Berlin ab Düsseldorf .
Die Reiseunterlegen sollen sehr kurzfristig vor Abflug kommen.
auch der Abflughafen könnte sich noch ändern.Es wäre schön, wenn man sich am Flughafen schon kennenlernen könnte.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-