1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. smartcat5000

Beiträge von smartcat5000

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 8
  • 08.11.13 - 15.11.13

• smartcat5000
    • 21. Oktober 2013 um 11:25

Bei mir entscheidet es sich erst morgen, ob ich mit meiner besten Freundin dabei bin.... Aber trotzdem wollte ich schon mal nachfragen, ob jemand weiß, mit welchen Temperaturen auf der Tour zu rechnen ist....?? :frage1:

Rollkragenpulli oder doch auch T-Shirt-Wetter?

Was meint Ihr?

Liebe Grüße
    Heike

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 19. September 2012 um 10:58

Wie erwartet und wie immer war diese Reise mit AIDA Diva wunderschön.... Ich wäre auch nicht böse gewesen, wenn Kairo ausgefallen wäre - aber ich kannte Kairo auch schon von einer anderen Tour....

Einmal AIDA - immer AIDA.

Also dann - auf AIDASEHEN!!!! :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 29. August 2012 um 07:37

Da auch ich vermutlich nicht mehr dazu komme, mich hier im Forum bei Euch "vorerst" zu verabschieden, mache ich das schon jetzt. :abfahrt:

Werde gegen 12 Uhr an Bord sein am Freitag und freue mich wie doof auf diese Reise.

Ich wünsche Euch allen einen reibungslosen Flug, keine Verspätungen, Streiks oder ähnliches und würde sagen:

AUF AIDASEHEN

• 17.08.12 - 24.08.12

• smartcat5000
    • 28. August 2012 um 12:26

Das wird wohl bei dem Ausflug nach Jerusalem etwas schwieriger zu handhaben sein - ich meine die Menschenmassen... Hatte das Ausflugsziel nicht mitgeteilt- sorry....

• Lohnt sich eine Balkonkabine??

• smartcat5000
    • 28. August 2012 um 08:15

:lol1: Ich schmeiß mich weg........ :lol1:

• 17.08.12 - 24.08.12

• smartcat5000
    • 28. August 2012 um 07:52

Kurze Frage in Eure Runde.....

Ich fahre kommenden Freitag Eure Tour und würde gern wissen, ob es in Israel irgendwelche Schwierigkeiten gab..... Kurzum: Habt ihr euch dort sicher gefühlt, oder hattet ihr den Eindruck, dass es angespannt war? :verzweifelt:

Danke für Eure Antworten....

LG,
    Heike

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 28. August 2012 um 07:36

Ruhen vor der Poolparty??

Ich bin vor zwei Jahren ab Frankfurt geflogen. Das hieß aber damals, der letztmögliche ICE fuhr um 00:30 Uhr. Um halb 3 waren wir dann in Frankfurt. Und der Flieger ging um 6. :crazy:

Kaum auf dem Schiff angekommen, war die Müdigkeit verflogen. Ich hätte mir dann auch nicht vorstellen können, ins Bett zu gehen, anstatt das Schiff zu erkunden... Aber es ist schon anstrengend - da gebe ich dir recht.

Bin auch froh, dass wir es nicht weit haben bis zum Flughafen.... :antwort:

Übermorgen bringen wir die Koffer weg - jetzt rennt die Zeit...... :wiegeil:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 27. August 2012 um 13:42

So gaaaaanz langsam drehe ich völlig durch.... :crazy: Packen werde ich schon übermorgen und den Koffer bringen wir dann zum Late-Night-Check in weg. Mal sehen, wegen Gebühren und so... Ich weiß nicht, ob die überhaupt von Condor erhoben werden.... :frage1:

Aber am spannendsten wird es dann am Freitag früh so gegen 2:30 Uhr, wenn wir uns zu Fuß auf den Weg zum Flughafen machen und die Nachbarschaft noch tief und fest schläft.... :wiegeil:

Es geht doch eigentlich - jedenfalls für mich - schon am Donnerstag los, wenn wir die Koffer wegbringen.

Ab da ist schon irgendwie.... :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 24. August 2012 um 07:39

Hey - klasse.... Da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben.....

Vielen Dank!!

Heute in einer Woche sind wir diejenigen, die das Schiff entern.....

Ich freu mich ja sooooooooo :tanzgott::tanzgott::tanzgott:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 23. August 2012 um 13:25

Was denn..... Nur 35,8 Grad? Na das ist doch prima. :sport1:

Ich hatte auf meiner letzten Tour - auch im August - 47 Grad. Da hört sich das ja fast nach ner satten Abkühlung an..... :zwinker:

Mir ist es so definitiv lieber.....

Leute, in ein paar Tagen ist es endlich soweit.... Die Wartezeit ist nur noch einstellig..... :abfahrt:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 21. August 2012 um 07:42

Leute, Leute, es geht in den Endspurt..... Ich zähle jetzt nicht nur die Tage bis zum Abflug nach Antalya, sondern auch meine ARBEITSTAGE!!!!! :gruebel:

Bin dermaßen urlaubsreif.... :crazy:

Also ich denke, das mit dem Treffen haben wir geklärt. Ich schau mal, ob ich vor dem DJ Pult während der Poolparty ein bekanntes Gesicht entdecke (expertoo zum Beispiel.... :daumen: ) ansonsten bleibt der Folgetag in der AIDA Bar. Obwohl ich - also wenn ihr mich fragt - die Ocean Bar abends um 22 Uhr viel besser finde, weil DRAUSSEN!!!

Freu mich auf Euch. :tanzgott:

LG,
    Heike

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 17. August 2012 um 15:37

vieta: Du erreichst Gertrud Gündüz über Mail: cg.gndz@hotmail.com :blumen:

Freue mich auch schon total auf die Reise.

Bin auch echt urlaubsreif. ES WIRD ZEIT!!!!!! :crazy:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 17. August 2012 um 07:29

Bin dabei - klasse Idee.... :sdafuer:

So kann man sich individuell entscheiden, wonach einem gerade ist.....

Wir sehen uns bald - kann es kaum noch abwarten..... :tanzgott:

Habe gestern Kontakt zu Gertrud auf Marmaris aufgenommen und mir mal zwei Plätze für die Bootstour und Gertruds legendärem Nusskuchen gesichert.... :Boot1:

Wenigstens ein Mal auf dieser Reise möchte ich im Meer baden... Und ein Sprung vom Boot ins 28 Grad warme Wasser ist dann immer noch eine willkommene "Abkühlung"... :schwimmen:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 16. August 2012 um 15:40

Ich bin auch für andere Vorschläge offen.... :sdanke:

Sicher ist es voll am Pooldeck während der Party. Aber genau so sicher ist ja auch, dass wir gerade am ersten Abend nix verpassen wollen....

Also - dann macht mal andere Vorschläge...

Ich freue mich schon so dermaßen - ich dreh durch...... :crazy:

• Marmaris / Türkei

• smartcat5000
    • 15. August 2012 um 11:02

Gibt es auf den Booten bei Gertrud eigentlich genug Schattenplätze? Ich darf leider nicht in die Sonne - jedenfalls nicht permanent..... :verzweifelt:

Wäre für mich also eine wichtige Info.

Lieben Dank!!

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 15. August 2012 um 07:36

Klar gibt es die Poolparty ..... Die Lasershow davor sollte man nicht verpassen..... Vielleicht wäre doch ein anderer Treffpunkt besser??? Oder ein anderer Zeitpunkt?? :frage1:

Denkt mal drüber nach... Ich glaube, wir wollen alle von dem Auslaufen, der Lasershow und der Poolparty nichts verpassen.... Zumal ja dort auch wieder gefilmt wird und somit die Chancen gut stehen, auf dem Urlaubsfilm "Unvergessliche Momente" zu landen.... Ja okay, ich geb es zu - da würde ich mich schon gern drauf sehen.... :matrose:

Man könnte sich also auch direkt vor dem DJ bei der Poolparty treffen..... :tanzgott:

Sagt mal Bescheid, wie Ihr das seht....

Ich freue mich jedenfalls schon total auf Euch alle..... :blumen:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 14. August 2012 um 16:08

Die Seenotrettungsübung wird ja wahrscheinlich vor dem Auslaufen stattfinden.....

Man könnte sich also nach dem Auslaufen an der Ocean Bar treffen.... :trrink1:

Was haltet ihr davon?? :sdafuer:

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 12. August 2012 um 18:40

:matrose: @Davina: Schade, dass wir uns nicht schon auf dem Flughafen sehen - aber ich werde an Dich denken, wenn du um 13:15 Uhr fliegst. Da sitze ich dann mit einem Cocktail schon an der Ocean-Bar..... :trrink1:

doppeldippel: Wir haben bereits bei Bakadi fest gebucht und uns für die Tour mit Pyramiden, Sphinx und Alabaster-Moschee entschieden. Ich denke, auch Bakadi wird mit mehreren Fahrzeugen vor Ort sein.

Ich bin sicher, dass die nächsten Tage wie im Flug vergehen. Ich freue mich total auf die Reise und auf viele nette Leute.... :wiegeil:

Wenn ihr mich an der Ocean Bar sehen solltet - Foto habt ihr ja, nur die Haare sind viel länger - dann sprecht mich einfach an. Ich würde mich sehr freuen....!!

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 10. August 2012 um 15:32

Wenn ich mit meinem Freund schon Nachts um 3 Uhr zum Flughafen will, brauche ich in jedem Fall noch ein Jäckchen. Aber ich packe nicht noch eins extra ein.... Das muss dann reichen.

Einen Temperaturunterschied von gefühlten 25 Grad kann man einfach nicht ausgleichen. :crazy:

Also erst mal frieren, und dann schwitzen......

Aber ich will mich wirklich nicht beschweren....

• 31.08.12 - 07.09.12

• smartcat5000
    • 10. August 2012 um 13:43

Sohnemann hat gerade Bescheid gegeben......

MEINE UNTERLAGEN SIND ANGEKOMMEN!!!!!!! :abfahrt::abfahrt::abfahrt:

Ich dreh durch vor Freude......

Also alles im grünen Bereich..... :tanzgott:

• 1
  • 2
  • 8
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial