Ab wann wird Kapitän Janauschek auf die Stella wechseln? Er hat ja einen recht „kurzen“ Einsatz auf der Perla gehabt. Oder wird Kapitän Ziegler deutlich länger auf der Stella bleiben ?
Beiträge von lubellbell
-
-
Guten Abend, ich würde sagen die Chance steht 50:50 ob Kapitän Garbarino dann an Bord ist. Wirst du mit der Zeit bestimmt genauer erfahren.
Weiß jemand genaueres von der Stella. Laut einer Aussage geht Kapitän Benini im August auf die Perla. Kapitän Ziegler wird bestimmt zum nächsten Monat abgelöst...?
-
Hallo. Ich frage mich ja wie die Entwicklung auf der Stella wird. Wenn laut Aussage Kapitän Benini im August auf die Perla wechseln soll, muss Kapitän Ziegler von einem anderen Kollegen abgelöst werden. Ich kann mir Kapitän Müller vorstellen, oder gibt es noch andere Lücken. Liebe Grüße an Alle von mir
-
Weiß einer wie lange Kapitän Benini auf der Stella bleibt ?
-
Noch was: Die „italienischen Kapitäne“ sind wohl nicht dauerhaft für AIDA geplant, sondern sind nur Übergangsweise eingeplant. Hat wohl bereits mit Vorbereitungen für die neue Schiffsklasse zu tun, welche ja auch bei Costa und co kommen werden...
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Guten Abend.
Also kann/muss ich annhenen, dass Kapitän Benini AC verlassen wird? Oder handelt es sich nur um Kapitän Garbarino?
Kapitän Benini war einfach nur klasse. -
Auf welchem Forum kann man sich noch anmelden ?
-
Guten Abend.
Kann einer sagen ob Paolo Benini bei Aida bleiben wird? Wir hatten ihn im August auf der Stella und er war einfach nur spitze. Einfach nur sympathisch, lustig und schlagfertig. Die Prime Time war total lustig. Er war mit dem Staff Philipp Hall da und die beiden waren ein total tolles Team. Seine Ansagen waren vorwiegend auf Englisch und kleine Teile Deutsch wurden mit rein geworfen. Er hat sich bemüht und Herr Hall hat nach seiner Ansage alles übersetzt. Gern wieder...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Vom Meer auf den Fluss – Kreuzfahrt neu erleben
- Katharina seereisen.de
8. April 2026 um 11:29 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de