Bei mir funktioniert es auch nicht. ![]()
Beiträge von sissi57
-
-
Ich würde es sehr schade finden, wenn ich zu meiner Reise im Januar keine AIDAheute mehr bekomme. Mir ist es zu lästig immer alles im Handy zu suchen.
Die erste AIDAheute gab es ja immer beim Checkin, gibt es dann wohl auch nicht mehr ?
-
-
Das stimmt, die Ausflüge sind ganz schön gepfeffert. Aber was soll es, ich bin in Afrika und möchte dort auch was erleben. Und ich weiß nicht, ob ich noch einmal nach Afrika komme. Deshalb hab ich jetzt bei der Buchung der Ausflüge auch nicht auf die Kosten geachtet, sondern das gebucht, was für mich am interessantesten war.
-
Danke Kjeld59 , dann kommt ihr kurz nach uns an. Dachte schon wir wären die Letzten.
-
Danke cara-fan , dann wird Kapitän Tobias Wirsig sicherlich noch auf der Tour ab 23. Januar auf der Aura sein.
-
Kjeld59 wann landet ihr denn in Kapstadt ?
Der Flug ab München ist geblieben. Erst nach Dubai und dort nachts langen Aufenthalt auf dem Flughafen.

-
-
In der Buchungsmaske kann ich keinen Flex- oder Wunschflug finden, geht wohl dann nur telefonisch.
Den Link kann ich leider nicht öffnen.
Aber irgend einen Haken wird es da schon geben, sonst könnte ich ja einen individuellen Flug mit Transfer buchen. Ein Anruf bei Aida ist sicherlich hilfreich.
-
powermac1980 was bedeutet Flex-Flüge genau ?
Mir geht es ähnlich wie MS-Fahrer, ich fliege von München über Dubai nach Kapstadt und sitze nachts auch 4,5 h in Dubai im Flughafen. Dazu kommt, dass ich mehrere Flugstunden mehr unterwegs bin, bis Dubai schon mal 6 h und ab Dubai bis Kapstadt auch nochmal 10 h. Mit einem Direktflug von München wäre ich 11 Stunden unterwegs.
Wenn mir jetzt Aida einen Flex-Flug gibt, könnte ich mir dann den Direktflug aussuchen ?
-
-
-
LebedeienenTraum wann seid ihr denn in Kapstadt ?
Wir landen 11.45 Uhr und sitzen knapp 4,5 h nachts auf dem Flughafen in Dubai rum.

In 10 Tagen müssen wir dann auch nicht mehr in den Rettungsbooten ausharren.

-
-
-
So ist es, zählt immer der ganze Tag.
-
-
hallo Andraklu, schön das ihr auch dabei seid.
Ich nehme mir ein Basecap mit und sicherheitshalber auch eine wärmere Jacke. Bin auch abends in der Wüste unterwegs und da kann es schonmal kalt werden.
-
-
Lieben Dank Novesia . Also doch etwas wärmeres einpacken.
Wie sieht es denn in Namibia mit der Bezahlung aus, nehmen die auch Rand oder Karte ?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de