Ganz toll, jetzt hab ich im Reisebüro angerufen, die haben bis zum 27.06. geschlossen. Hab gleich bei AIDA angerufen, da wurde mir bestätigt, dass die Reiseunterlagen seit 13.06. in unserem Reisebüro liegen.
Beiträge von sissi57
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Sifysa und Dianaoldenburg habt ihr über ein Reisebüro gebucht ?
-
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir haben alle Ausflüge über Aida gebucht, es ist unsere erste Schiffsreise und da wollten wir erst mal auf der sicheren Seite sein.
-
Die längste Zeit hat es gedauert und schon bald können wir die Cara für 3 Wochen unser zu Hause nennen.
Alles ist längst bezahlt, alle Ausflüge gebucht. Nur die Reiseunterlagen sind noch nicht da. Hat die schon jemand bekommen ?
-
herzlichen Dank hammu und Prassat
-
Danke Seafan für deine Antwort. Wir fahren auch mit der Cara. Wäre toll, wenn es auch eine DVD über Nordreisen gäbe. Unsere Reise führt uns nach Grönland.
Also werde ich immer wieder mal am Foto-Terminal vorbeischauen, auch wenn ich immer sage, dass ich nicht fotogen bin. -
Das ist nicht gut Meerelfe, Woher soll man dann auch wissen, dass man sich das Willkommensgeschenk im Fotoshop abholen soll.

-
Bin auch Premiumbucher und haben in ca. 3 Wochen unsere erste Schiffsreise.
Verstehe ich das jetzt richtig, Vintage Seekarte mit Willkommensfoto ? Kann man die Vintage Seekarte irgendwo sehen ? Und welche DVD ist das ? -
Herzlichen Dank für eure Antworten. Den Film werde ich mir wahrscheinlich auch kaufen, denn es ist unsere erste Kreuzfahrt mit einem tollen Reiseziel. Und da wir 3 Wochen unterwegs sind, wird es auch viel zu sehen geben.
-
Kann man sich die DVD vorher denn auch mal anschauen oder kauft man die blind ?
-
@'Wasserschildkroete und Meerelfe
Ganz herzlichen Dank für deine ausführliche Erklärung. Jetzt bin ich im Bilde. Ich bin Premiumbucher und hab dann die 250 MB Datenvolumen, die sicherlich nicht für 3 Wochen reichen werden. Dann wird ich mir auf dem Schiff noch die Social Media Flatrate buchen.
-
Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich muß jetzt trotzdem noch mal nachfragen, weil ich mich überhaupt nicht auskenne. WhatsApp funktioniert auch auf dem Schiff, wenn die mobilen Daten ausgeschalten sind und kostet dann auch nichts?
Kann ich dann auf den Landgängen WhatsApp benutzen und Fotos verschicken ohne dass mir riesige Kosten entstehen ? -
Wir sind bald das erste mal mit dem Schiff unterwegs und kommen auch in die Nicht- EU-Region.
Reicht dann das Handy auf Flugmodus zu stellen und die mobilen Daten auszuschalten ? -
Ich lese hier immer Willkommensgeschenk bei Clubmitgliedern.Bei Premiumbuchung bekommt man doch auch ein Willkommensgeschenk.
Oder irre ich mich da ?AIDA PREMIUM Willkommensgeschenk
[Blockierte Grafik: https://media.aida.de/fileadmin/user_upload/v4/Angebote_Buchen_Info_Content/Preismodelle/Bilder/premiumpaket.jpg] -
Danke Wilfried, die längste Zeit hat es gedauert.
Für Nuuk haben wir auch nichts gebucht. Wir werden zu Fuß den Ort besuchen.
In Illulisat haben wir die nächtliche Bootsfahrt gebucht. -
-
-
We schön, dass auch positive Rückmeldungen von der Cara kommen. Ich war selbst auch etwas skeptisch durch die ganzen negativen Kommentare. Aber egal, wohin und wie man reist, es gibt immer Urlauber, die zu meckern haben.
-
Hallo Manubs,
wir haben den Ausflug ohne Mittagessen gebucht. Geht von 10 bis 16.30 Uhr. Wenn ich gut gefrühstückt habe, brauch ich kein Mittagessen.
Und Danke @S und Y, wir hoffen auch, dass sich dieser Ausflug lohnt.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-