Beiträge von sissi57
-
-
Cap Hornier, ja ich weiß. Trotzdem ist das für mich noch unverständlich. Deshalb habe ich Aida angeschrieben und heute diese Antwort bekommen:
Sie benötigen vor Reiseantritt einen PCR-Test, dieser darf am Check-in Tag maximal 72 Stunden alt sein. Zusätzlich wird ein Antigen- Test benötigt, der am Check-in Tag maximal 24 Stunden alt sein darf.
Wir fliegen am 13. 11. Selbst wenn ich am 12. 11. den Antigentest um 18 Uhr machen lasse, schaffe ich das nicht bis zum Check-in auf dem Schiff. Wir landen um 17.05 Uhr. Bis wir zum Check-in kommen dauert das auch noch gut 1 Stunde. Auf jeden Fall wäre der Check in nach 18 Uhr. Dann ist die Zeit von 24 Stunden überschritten.
Wir sind am 13. 11. seit nachts 2.30 Uhr unterwegs zum Flughafen. Der Flieger startet um 7 Uhr. Ich weiß wirklich nicht, wie ich das machen sollte.
-
-
-
-
-
-
Julia, Danke für deine Auskunft. Das Ergebnis bekomme ich dann auf mein Handy ? Und muss das dann in englisch sein ?
Cap Hornier , also dann doch beide Tests, Danke auch dir für die Info.
-
JonPhi , warum nimmt dann Aida die Hinflüge überall wieder raus ?

-
Ab München Lufthansa und ab Frankfurt Condor. Jetzt warten wir, ob sich der Hinflug noch ändert.
-
Leider noch nicht. Ich hoffe, dass sich in den nächsten Tagen was tut. Unser Flug geht von München, scheinbar wurden alle Hinflüge wieder rausgenommen.
-
Hallo Arikito,
ich hab ja immer noch Hoffnung, dass es einen besseren Flug gibt. Wir wären um 7 Uhr von München weggeflogen und um 11.40 Uhr weiter ab Frankfurt. Ich bin gespannt.
Auf die Testregularien bin ich auch schon gespannt. Ich weiß nicht, ob ich knapp 2 Std. für den PCR-Test zur Helios Klinik fahre oder in ein Testzentrum gehe, was näher ist. Nur ist dort die Frage, ob ich dann auch rechtzeitig mein Ergebnis bekomme, weil ich das noch Aida schicken muß. Aber erst mal abwarten, Aida wird sich hoffentlich bald darüber äußern.
-
-
Wir haben den Ausflug gebucht und lassen uns überraschen, zu welchem Strand es geht.
-
Wundervolle Fotos,

Am 13. 11. ist für mich
auf der Diva, die Freude ist groß.Liebe Grüße aus

-
danke @ Leverick_Bay, dann heißt es weiter warten

In 4 Wochen ist

-
Leider finde ich die Testregularien für meine Reise am 13.11. mit der Diva ab La Romana nicht. Ich geh mal davon aus, dass ich vor Reiseantritt den PCR-Test brauche.
-
-
Für die Diva 13.11. steht ein Termin am Mittwoch 10. 11 von 13 -16 Uhr drin. Wir landen aber erst um 17 Uhr in La Romana. Ist das dann nicht zu spät ?
-
KathrinP wir fliegen am 13.11. 2021 von München über Frankfurt nach La Romana. Der Flug ging ab München um 7.00 Uhr, ab Frankfurt um 11.40 Uhr.
Allerdings sind die Flugzeiten für den Hinflug seit gestern nicht mehr zu sehen. Vielleicht ändert sich da noch was. Rückflug ist noch drin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de