Beiträge von TheFox
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wo ist Kapitän Thomas Mey?
-
Ich vermute, Kapitän Thomas Mey wird im Oktober die Sol zum Start der Weltreise übernehmen.
-
Auf der Sol ist jetzt aktuell Kapitän Moritz Pankau.
Dann wird es spannend, auf welchem Schiff Kapitän Felix eingesetzt wird…
-
-
Fahrkarten kauft Ihr am besten über die Västtrafik to Go App. Kostet weniger als in den Automaten.
-
ich soll einmal fragen, ob jemand hier weiß, ob Kapitän Félix Rothe nach der jetzigen Tour in Elternzeit geht? Dieses Gerücht geht gerade auf der Sol rum.
Würde mich arg wundern. Bei der letzten Winterpause Karibik war laut „Rosemarie‘s ReiseblogSeite“ (Facebook) die Ehefrau von Kapitän Rothe mit an Bord. Laut den AIDA-Reisebedingungen hätte sie so hochschwanger nicht reisen dürfen.
-
Wir sind Schweden- und Kreuzfahrt-Fans, konnten allerdings diese Traumschiff-Mischung nicht ertragen und haben auf ZDFneo umgeschaltet: da läuft „Zurück in die Zukunft“ mit allen drei Filmen.
-
Witzigerweise passte heute Luna, obwohl es eindeutig die Mar war.
-
Kapitän Felix Rothe hat wieder das Kommando der AIDAsol
Er hat am 25.11. übernommen.
Auf der Bella ist nun Michael Schmid Kapitän.
-
Kapitän Felix Rothe hat wieder das Kommando der AIDAsol übernommen.
-
Auf der Perla ist seit Samstag Boris Becker
Das war aber ein sehr kurzer Einsatz von Tommy Möller: mit sechs Wochen.
-
Heide Keller ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Ruhe in Frieden, Chefhostess Beatrice.
-
Die Frage ist eher, ob es in der Türkei so eine Werft gibt
In der Türkei gibt es bspw. in Yalova Werften, die Passagierschiffe warten und umbauen. So wurde die Finnlines-Fähre Europalink auch in Yalova repariert.
-
Wer kommt für BB?
Tommy Möller
-
Das halte ich für extrem unwahrscheinlich....
Ich auch.
-
AIDAmar bietet Reisen nach Norwegen mit individuellem Landgang für Geimpfte an. Außerdem Reisen nach Göteborg und Visby. Die Reisen nach Holland entfallen wohl.
-
Was fehlt denn der Diva? Sie liegt ja eigentlich genauso lange wie die Bella auf schon und die Folgen des Stillstandes müssten ja eigentlich bei beiden Schiffen sehr ähnlich sein?
Die Diva sollte eigentlich nach der letzten Karibik-Saison 2019/20 für größere Arbeiten (u. a. Einbau der Almhütte) in die Werft. Durch Corona wurde lediglich die Klasse (Zulassung) erneuert. Der große Werft-Aufenthalt wurde nicht durchgeführt.
-
Bin gespannt ob es für die Bella und die Selection-Schiffe Ersatzrouten geben wird und wenn Ja, welche…
Ich könnte mir vorstellen, dass die Bella die Karibik-Routen der Diva übernimmt, da die Diva vor der Transreise eigentlich noch mal in die Werft müsste. Da beide Sphinx-Schiffe fast baugleich ist, ist das keine große Sache.
-
Ich denke, es war abzusehen, dass die Cara ausgemustert wird.
Auf unserer letzten Reise mit der Luna erzählte Kapitän May in der Kapitänsfragestunde, dass man sich Gedanken über neue kleinere Schiffe machen würde. Das war natürlich noch vor Corona, aber früher oder später muss es neue kleinere und umweltfreundlichere Schiffe geben.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-