Habe auch das Gefühl, das wir Alleinreisende z.T. nur "Schrottkabinen" erhalten. Habe das jetzt nach meiner letzten Reise mit der Bella u.a. auch reklamiert. Wenn ich eine Meerblickkabine im Vario buche und dann Kabine 5120 erhalte, die um Grunde (weil Querkabine) zu 2/3 als Innenkabine kategorisiert werden muss, da ohne künstliches Licht es nicht geht und dann noch das Shufflebordfeld davor ist, ist das schlichtweg eine Zumutung. Und dafür habe ich 700,00€ mehr bezahlt und muss 2 x am Tag die Gardinen schliessen, dann habe ich eine Innenkabine.
Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
SHSSven Ich habe mich nicht aufgeregt, ich will nur wissen, woran es liegt, das Einige auch auf denselben Reisen, die Kachel zum Umbuchen haben oder nicht.
-
Apfelfrau ist ja alles toll, aber wieso haben diese Möglichkeit nicht alledie Buchungen haben in my aida? Welches Privileg muss mann da haben? Habe augenblicklich drei Reisen gebucht, 2 davon im Premium und kann nicht umbuchen.
-
Habe genau dieselbe Reise wie novoman11 und keine Kachel. Premium Innen, Alleinreisend
-
-
-
Clubstufenwechsel nach Abstieg und Neuaufstieg innerhalb von 3 Tagen auf ein anderes Schiff. Die neue Stufe wurde angezeigt, aber alles andere wie BGH, Internetpaket, Bordkarte nicht.Trotz Reklamation an Bord, nie das Internetpaket erhalten. Dann soll Aida diese "Versprechen" nicht machen. Sie hätten ja auch einen späteren realitischen Zeitraum für die Geburtstagsmeilen legen können. Da wäre keiner auf die Idee gekommen, jetzt ständig nach zu sehen.
-
-
Julia80 ich hoffe, das ist ironisch gemeint...
-
Hat schon jemand die 11.111 extra Meilen gutgeschrieben bekommen? Die Aktion ist ja jetzt vorbei oder habe ich was falsch verstanden?
-
My aida oben links sind drei Streifen, dann unter Buchung schauen, da steht es.
-
tamara Habe über Laptop die Urlaubskasse plötzlich im Warenkorb gefunden und von dort aus zahlen können
-
-
Heute riesen Katastrophe in Steinwerder beim Aidashuttle zum ZOB. Riesen Schlagen vor dem Terminal, so schlecht organisiert, keiner wusste warum. Haben bestimmt einige ihre Verbindung nicht mehr bekommen.
-
-
-
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-