Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Mit den 3 bis 4 Monaten scheint auch nicht immer zu stimmen, habe jetzt nach Buchung für die Nova im Februar 23 eine Kaffeemaschine reservieren können.
-
und ich finde es nicht git, das Aida diese Kabinen wie die 5134 auf der Bella hier im Beispiel, als Merrblickkanine verkauft. Es ist zu 2/3 eine Innenkabine, also nur mit künstlichen Licht, weil diese Kabine auf Deck 5 "quer" liegen, zum anderen die permanenten Menschen vor dem Fenster, so das man die Gardine zu zieht und dann ist es letztlich innen. Hier mal ein Beispuel meiner letzten Reise, 2 x am Tag Shufflebord
-
-
vielleicht ein IT-Problem, wäre ja nichte Neues.
-
Mit fällt gerade mein "Highlight" ein, Transreise Dubai ->Bangkok. Einladung für alle "Geburtstagskinder"zu einem Glas Sekt zur Primetime. Es wurde 45 Minuten der Reisefilm als Werbung für den Kauf gezeigt, danach über 100 Geburtstägler aufgerufen und zum Schluss für alle Anwesenden gab es ein Glas Sekt

-
Hier wird immer wieder erwähnt, das der Antigentest vom Vortag sein muss. Das ist nicht korrekt und irritierend. Maximal vom Vortag, d.h. der Test kann wenn möglich auch kurz vor Checkin gemacht werden, was eigentlich ja auch etwas sicherer und aktueller ist.
-
Die 6147 hatte von Dubai nach Bangkok auf der Bella und hatte mich sehr gefreut, weil ich sie als Variozuteilung Innen bekommen hatte. Ich konnte sehr gut das Meer durch das Rettungsboot sehen, würde mir aber niemals für teures Geld die Kabine freiwillig buchen. Es tut mir so leid, ich habe deine Tour mit der Sol im Okt. 21 gemacht und es war traumhaft. Bei so viel Gerangel um Vorfeld, vergeht einem die Vorfreude und die gehört einfach dazu. Viel Glück und hoffentlich Zufriedenheit.
-
Hallo, dieser Thread wurde lange nicht besucht und ich bin mir nicht sicher, ob meine Feage hierher gehört. Habe erstmals einen Flug mit Aida gebucht, höre im Frühjahr 2024!
und frage mich nun bei den steigenden Flugpreisen, die natürlich wieder fallen könnten, hat Aida nach Buchung schon mal die Flugpreise nach oben angepasst. Vielleicht gibt in den AGBs eine Klausel, ich habe bisher nichts gefunden, deshalb meine Feage hier im Forum.
-
Geht zwar wieder, konnte meine Kaffeemaschine über Paypal buchen, aber "elegant" zum Händler zurück sieht anders aus. Fehler 404 und wieder neu einlogen.
-
wusste gar nicht, das es sowas gibt, danke gür die Info
-
-
Vielleicht wurde hier schon mal hingewiesen, habe als individuelle An-und Abreisende was tolles entdeckt. Aida bietet bei meiner Reise mit der Blu im Dez. 22 einen Ausflug an, der direkt am Flughafen in Palma endet und das für 29,00€. Ein Taxi vom Schiff hat im April 22 25,00€ gekostet. Finde ich eine gute Lösung von Aida, da es ja die Mitfahrgelegenheit für den Transfer nicht mehr gibt.
-
so war das nicht gemeint, wenn es negativ rüber kam, sorry. Wollte nur daraufhinweisen, weil ich gleich im Anschluss eine weitere Transreise gemacht hatte und fest auf den Waschsalon gesetzt hatte. Abgabe meiner Wäsche mag ich nicht, aber die Rezi hat mir Waschpulver gegeben und so kam ich über die Runden.
-
Sage nur, was heute offen hat, kann morgen geschlossen sein. War im März auf der Diva so und ich habe mich nur gewundert. Im Nachhinein ist klar, es war der "Coronabefall" der nicht öffentlich gemacht wurde. Verlassen kann mann sich nicht darauf.
-
-
-
-
Man sollte auch mal daran denken, das nicht jeder Gast aus Deutschland kommt und in anderen Ländern, andere Bedingungen für die Tests gelten. Zu Beginn ( also ab Mai 2021), musste ich immer um die zusätzlich Angabe der englischen Version und das Angeben meiner Passnummer hier in Spanien bitten.
-
Geht mir mit der Bella Transreise auch so. Jetzt muss ich den riesen Kahn Cosma für diese Tour nehmen. Hat auch mehr Reisetage wie ursprünglich gebucht, kann auch nicht jeder wegen mangelnden Urlaub und die Reise ist auch teurer.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-