Habt ihr Erfahrungen mit den Währungen? US Dollar, BAHT..? Umtausch vorort, Rezeption Aida...
Wäre für Tips dankbar, Google bringt mich noch zu keinem Ergebnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Habt ihr Erfahrungen mit den Währungen? US Dollar, BAHT..? Umtausch vorort, Rezeption Aida...
Wäre für Tips dankbar, Google bringt mich noch zu keinem Ergebnis.
Die Zeiten für den AC-Hinflug ab Düsseldorf stehen drin. Leider kein Direktflug, sondern mit Umstieg in Istanbul über Nacht
Mal auf den Rückflug gespannt, ob es bei einem Umstieg bleibt
Ist das Pegasus?
danke, ich habe 6 Monate aufs "Eintrittsdatum" genommen. Ging auch, dachte nur ich hab Tomaten auf den Augen.
Kurze Frage, stehe wohl auf dem Schlauch. Habe das Transitvisum für Sri Lanka und will es ins Manifest eingeben und dort wird nach dem Gültigkeitsdatum gefragt. SEHE ICH ABER NICHT AUD DEM VISUM. WAS habt ihr eingeben? Bin vielleicht auch blind.
"
Habt ihr alle schon das Visum für Kambodscha? Habt ihr das eVISA das angeblich seit neuem funktioniert oder habt ihr den weg über die Botschaft genommen?"
Woher kommt diese Info? Auf der Botschaftsseite sreht nur der Flughafen von Sihanoukville und nicht der Hafen.
ich gehe direkt am 25.9. In die Botschaft und beantrage es dort und hole es auch hoffentlich ab.
Petrobus Reise auch individuell an und habe scon nach Alternativen gesucht. Flüge von Dubai nach Salalah oder Muskat sind kein Problem. Mietwagen und da könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden auch nicht. Was ich ganz spannend fändet eine siebenstündige Busfahrt. Da sieht man was von Land und Leuten. LETZTES für ne Appel und nen Ei wie wir Berliner zu sagen flegen
puschelaura m.E. wäre Muskat eine Alternative.
@aidaliebhaber
Also ich bin allein und flexibel mit der Uhrzeit. Würde mich gerne anschliessen. Sobald im Vario die Kabinenzuteilung erfolgt, werde ich euch über Konservation kontaktieren
LG Karin
Die Idee ist gut, aber man muß sich ja finden! Und sind es auch genug, die mitfahren. An Bord ziemlich schwierig, obwohl bei der Bella gibt es eine Tafel, wer, wie, wo usw.. Wäre hier über das Forum im Vorfeld doch besser, sich zu finden. LG Karin
Wer checkt am 24.11. aus und fährt individuell nach Bangkok? Hätte Interesse mich anzuschliessen, habe ein Hotel in der Nähe vom Flughafen gebucht. Mein Gepäck könnte ich auch im Flughafen bis zum nächsten Tag deponieren. Aber auch Bangkok City wäre interessant. LG Karin
kleiner Tipp, checke mal über Rom Blue Panorama Airline direkt nach La Romana. Habe ich im vorigen Jahr im April damals noch über Milano gemacht. War super!
Es war meine 3. Purreise mit der Bella. Essenstechnisch insgesamt die Schlechteste. Das haben auch andere Mitfahrer so gesehen. Trotzdem werde ich im April wieder dabei sein. Mit der Bedienung in den Büffeerestaurants war ich sehr zufrieden, jedoch nicht in der Almhütte. Denke es haben sich mehr beschwert, es wurde im Laufe der Reise besser. Also es ist auf jeder Reise anders und das ist gut so, sonst wäre es langweilig. Ich finde die Almhütte sonst gut.
Hatte auch schon meine eigene Kaffeemaschine (Krups Tassimo) mit an Bord. Bin aber auf Teneriffa aufs Schiff und wieder runter. Ich wohne dort, sonst hätte ich es wegen der Flugkilos nicht gemacht. Nun buche ich immer gleich eine Mietmaschine .
Hab mich sehr geärgert in der Almhütte jetzt auf der Purreise. der Bella. Kann nur bestätigen, das der Service das "Letzte" war. Wenn ich allein am Tisch saß, kam niemand, obwohl einige Servicekräfte herumstanden! Nach 10 Minuten bin ich gegangen und habe es nochmal nach 20 Minuten probiert. Wieder ohne Erfolg und ging wieder nach 10 Minuten. Dann traf ich Bekannte und wir haben einen Tisch zusammen genommen. Prompt kam die Bedienung. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Was nützt mir ein gutes Essen in der Almhütte, wenn ich keine Chance habe, es zu erhalten.?
@siggi1
leider muss ich beim E-Visum für Kamboscha widersprechen! lt. aida ist es nicht möglich, da der angelaufene Hafen dafür nicht technisch ausgestattet ist. Deshalb habe ich bereits hier angwfragt, ob schon jemand Erfahrung mit der Botschaft in Berlin hatte.
Hallo Monika, waren wir zusammen im November auf der Cara zu den Kap Verden?
Bangkok Suvarnabhumi. Gibt wohl 2 Flughäfen
Das ist ja super. Meiner geht um 9:35h von Bangkok Su.... (kann den Namen mir nicht merken). Dann könnten wir zusammen ein Taxi nehmen. Ich mache erst mal im Mai meine Bella Tour Pur und dann kümmere ich mich um Transfer, Ausflüge usw. Melde mich.
Gruss
Karin
Muss jemand am 25.11.19 zw. 5.00 und 6:00 h von Bord und zum Flughafen. Suche noch Mitfahrer zwecks gemeinsamen Transfer. LG Karin
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()