Beiträge von Luuna_es
-
-
-
-
seeigel61 Ja klar, ist mir unterwegs beim Autofahren auch eingefallen, war so entäuscht...daher der Fehler, sorry
-
-
-
-
Als ich auf einer Welcomeparty 2 Gläser Sekt in der Hand hatte und mich ein Gast
deshalb angemacht hat, habe ich ihm angeboten 30% von einem Glas abzugeben, weil ich ja auch 170% zahle. Er konnte diesen Joke aber nicht verstehen.

-
-
-
herhil21 Hildegard, wir lassen uns die Vorfreude durch ewige Pessimisten nicht vermiesen
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
-
Ist bloss blöd, wenn man individuell reisen muss und die Flüge buchen muss. Nun den Rückflug habe ich, ist aber umbuchbar. Der Hinflug für mich nach Hamburg wäre dann von Dubai, weil ich von einer anderen Kreuzfahrt (Bella) komme.
Bin noch in Wartestellung, weil ich insgeheim nicht glaube, das diese tolle Reise nicht statt
findet. -
-
-
-
@'Flo on Tour selbst wenn die span. Behörde. die Test durchführt, obliegt das Organisatorische bei Aida. Da in 99,9 % keine Auffälligkeiten vorkommen, ist es denkbar, das das Negativergebnis mit der Einladung zum Test vorbereitet ist und nur in den Fällen einer Auffälligkeit das Schreiben des negativen Ergebnisses eleminiert wird, da dann ein erneuter Test gemacht wird.Da die Betroffenen aber nicht zum Test gegangen sind und sich auch nicht abgemeldet hatten, ist auch keine Auffälligkeit entstanden und somit das Ergebnis vorliegt.
-
Wer sagt denn das es Fake ist. Die Betroffenen haben es im Bus selbst erzählt. Ich glaube kaum, das sie sich das ausgedacht haben, um sich interessant zu machen. Ich habe bewusst das Wort "Gerücht" gewählt, weil ich nicht im Bus war, sondern von glaubwürdigen Bekannten die einige Jahre kenne, diese Info habe.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de