Beiträge von Luuna_es
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
diddi4 Ist es dann jetzt noch derselbe Preis wie bei deiner Buchung? Wäre interssant zu wisen.
-
-
-
-
diddi4 kann man nicht mehr, aber der 60ziger Bus ca. 10 Gehminiten vom Cruiseterminal bringt dich direkt für ca. 3,00€ zum Flughafen. Alles schon ausprobiert, allerdingst nicht in Coronazeiten. Zur Not nehmen wir zusamen ein Taxi zum Flughafen, mein Flieger geht zm 16:00h
-
Kiss Ja individuelle Anreisen werden bei Aida akzeptiert. Habe diese Tour für den 8.5.21 gebucht und fliege von Teneriffa nach Cran Canaria, weil ich dort wohne. Im vorigen Jahr habe ich Tui angeschrieben, das ich nicht nach Deutschland fliege um wieder auf Teneriffa einzusteigen. Man zeigte Verständnis, aber keine Ausnahme war möglich
-
diddi4 normal 42 Tage vorher, aber was ist schon heutzutage normal? Schätze nach Bezahlung 3 Wochen vorher.
Frohe Ostern, bleibt gesund.
-
habe heute morgen auch alle Daten eingegeben, zwar mit neuer Buchungsnummer, aber ogne Probleme.
-
Habe eben gebucht, als Einzelreisende eine Verandakabine zu diesem Preis, da musste ich zugreifen. Ausserdem nur ein Inselhopping von Teneriffa nach Gran Canaria, hoffentlich klappt es nach 3 Versuchen nal wieder Schiff zu erleben. Meine Ostseerundreise am 23.5.21 mit der Vita habe ich bereits abgeschrieben.
-
-
-
-
Prinzessin1974 Inzwischen ist das auch bei mir erledigt. Habe zwar noch keine Bestätigung, aber da auf Ostseerundreise mit der yvita im Mai2021 umgebucht wurde, ging es plötzlich. Nehme an, es liegt am Preis. Leider gibt es für mich wieder Probleme mit der Buchung auf "Mein Schiff 2". Geht nur mit Flügen (Sicherheitskonzept) und ich lebe auf Teneriffa. Reisebüro sagt lt. TUI, wer nicht mitfliegt, kommt nicht aufs Schiff. Schade
-
-
Prinzessin1974 Habe ich gelesen, war über das Reisebüro. Werde mal aktiv werden. Ist mir alles zu unsicher. Danke für die Info.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,5k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,9k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,3k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-