Beiträge von Luuna_es
-
-
Neos entweder aus Rom oder Milano direkt nach La Romana. Der aus Milano kommt gegen 15:00h und der aua Rom etwa 17:30h. Muss jetzt dann buchen und mich entscheiden, ist ein kleiner Preisunterschied.
Habe mich für Rom entschieden und gebucht. Ein bischen Risiko muss sein, legt ja erst um 22:00h ab und bis 20:00h schaffe ich es allemal, wenn der Flieger im Plan bleibt.
-
So habe eben umbuchen können, von Stella auf Diva. War im Herbst auch mit auf der Sol (40zig Tage) unterwegs und es war toll. Ausderdem kenne ich als Alleinreisende ein paar Mitfahrer, das ist immer gut Weiss jemand jetzt schon, bis wann für Individuelle der Aufstieg möglich ist? Wenn der Flieger gegen 17:00h landet, die Taxifahrt ist kurz vom Flughafen, müsste es doch reichen.
-
-
-
-
-
-
-
-
bella Transreise 22 im April=Nespresso
-
-
-
-
wollte euch nur mal den Tipp geben, ein Fantreffen von Aida zu organisieren. Bei unserer Fahrt mit der Sol Mitte Oktober, hat jemand an Aida geschrieben und das Treffen fand dann am 1. Seetag statt, was ich leider versäumt habe. Aida will die Anzahl der Petsonen wissen, bei uns war dann ein Cut bei 70 Personen. Aida stellt Getränke zur Verfügung und es ist eine nette Plauderrunde.
-
Für die Transreise mit der Bella im April 22 konnte ich eine sofort buchen. Es ist die"neue" Nespresso. Aber hier schon geschrieben, immer wieder probieren. Viel Glück
-
-
-
-
Ich dachte erst, sie sei beschlagen und habe deshalb auch alles ausgepackt. Sie ist und war tatsächlich blind!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 309
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 302
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 758
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-