1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. mikey

Beiträge von mikey

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • Cruise Center Steinwerder

• mikey
    • 21. September 2017 um 11:52
    Zitat von sunnyboy2013

wenn ich kurz nach acht mit koffer selbst schon von bord gehe, fahren dann auch schon busse zum Bahnhof oder erst ab 9 uhr wenn suiten und co. ihre koffer in empfang nehmen dürfen...?

Der erste Bus fuhr bei uns um 08:20 Uhr los. Wir waren um 08:00 Uhr runter vom Schiff zum Bus und haben den Zug um 08:43 erreicht...

• Aida Prima / Perla - Erfahrungsberichte und Tipps

• mikey
    • 19. September 2017 um 22:22
    Solisten-Show: AIDA Stars
    Beatles-Show: Come Together
    AIDA Stars: Tänzer und Artisten
    Show: Fabelhafte Freunde
    Show: Addicted to Love
    Wer wird Millionär?
    Show: Absolutely Everybody

Gab es bei uns auch (letzte Woche).

Ich fand alle Shows ziemlich bescheiden. Da habe ich auf Fähren wirklich schon besseres gesehen. Die "Stars" können zum größten Teil echt nicht singen und die Handlungen sind auch wirklich Banane. Fabelhafte Freude ist ein Theater für Kinder zwischen 1 und 5... Kurios, dass man sowas auf einem Schiff spielt.

Ganz lustig war WWM, aber auch hier steht und fällt es mit den Kandidaten...

• Lange Hosen für die Herren....

• mikey
    • 9. September 2017 um 07:16
    Zitat von doro

Und so erstaunte es mich nicht, als eine Freundin mir nach der Aidriaroute mit der Bella im letzten Sommer erklärte, dass das ihre ganz bestimmt letzte Fahrt mit Aida gewesen sei. - Die "Stachelbeine" und das "Muskelshirt" ihres Sitznachbarn im Marktrestaurant am Farewell-Abend hatten ihr wohl endgültig den Appetit verdorben .... :abschied:

Wenn das die größten Sorgen deiner Freundin sind, ist das ganz schön traurig. Vielleicht sollte sie vor ihrer Haustür kehren, als sich über andere Gedanken zu machen.

• Southampton / England

• mikey
    • 28. August 2017 um 22:40

Ich kann bisher nur aus London berichten, dort wollen die gar kein Bargeld und Münzgeld ist für die eine gefühlte Beleidigung... Immer schön die Karte ziehen, geht dort auch 3 x so schnell wie bei uns...

• Mein Schiff 1

• mikey
    • 17. August 2017 um 07:16

Naja, Tui möchte halt großes Tamtam für sein Schiff, viele Menschen mit der Taufe erreichen und Gäste generieren... Was bietet sich da mehr an, als eine Veranstaltung für seine Zwecke zu nutzen... Und der Hafengeburstag ist ja schon eine große Bühne.

Abartig finde ich die Preise für die Tauffahrt... über 500€ für eine Reise ohne Ziel, einmal kurz auf die Nordsee und zurück... Wahnsinn!!

• 09.09.-16.09.2017

• mikey
    • 11. August 2017 um 11:56

Habt ihr heute auch Post bekommen? Aufgrund eines Streiks in Frankreich am 12.09 werden wir zuerst nach Frankreich fahren und dann erst nach England.

• 09.09.-16.09.2017

• mikey
    • 20. April 2017 um 18:26

verrückt! Wir haben diese Route gebucht und jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass das am Cruise-Days-Samstag ist, Aida die Parade anführt und mit Lightshow + Feuerwerk durch den blauen Hafen von Hamburg die Elbe abwärts fließt... Hach..! ich freue mich!

• 1
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial